Welche Andruckplatte hast du verbaut, Andruckplatte mit Kugellager oder ohne ?
PKXL2 Kupplung ist weg
-
-
Welche Andruckplatte hast du verbaut, Andruckplatte mit Kugellager oder ohne ?
-
Monza, der Druckpilz dteht auf deinem Foto doch kaum weiter aus seiner Führung heraus als auf dem von Kawitzi verlinkten Foto.
Das kann unmöglich "volle Belastung" sein.
-
Monza, der Druckpilz dteht auf deinem Foto doch kaum weiter aus seiner Führung heraus als auf dem von Kawitzi verlinkten Foto.
Das kann unmöglich "volle Belastung" sein.
Vielen Dank für Ihre weiteren Antworten. Glauben Sie, dass der Pilz auf diesem Foto nicht weit genug herausragt? Auf jeden Fall habe ich das getan, was Sie gesagt haben, und den gezahnten Pilz um einen Zahn herausgezogen und jetzt ist die Kupplung wieder zusammen und es funktioniert fürs Erste. Ich konnte die Vierscheibenkupplung nicht zum Laufen bringen, ich musste eine Dreischeibenkupplung verwenden.
Monza
-
Da stimmt was nicht! Du kannst auch mal diesen Trennpils versuchen!
https://www.sip-scootershop.com/de/product/trennpilz-kupplung-sip_87721000
-
Da stimmt was nicht! Du kannst auch mal diesen Trennpils versuchen!
https://www.sip-scootershop.com/de/product/tre…ng-sip_87721000
Ich danke Ihnen für den Rat. Seit heute funktioniert es gut. Wenn er wieder kaputt geht, werde ich wahrscheinlich das hier bestellen. Ich glaube, man kann auch einen mit 14 mm Länge bekommen. Dankeschön.
Monza
-
Auf dem letzten Foto ist der Druckpilz so weit ausgefahren, wie es möglich ist, Monza.
Und wenn die Kupplung jetzt trennt, ist das doch ein gutes Ergebnis.
Kawitzi, das verlinkte Teil ist zwar "by SIP", sieht für mich aber exakt so aus wie das Original...
-
Hi Fanta! :0)
Ist das gleiche, nur 2 oder 3mm länger... guckst du nochmal genauer !
-
Auf dem letzten Foto ist der Druckpilz so weit ausgefahren, wie es möglich ist, Monza.
Und wenn die Kupplung jetzt trennt, ist das doch ein gutes Ergebnis.
Kawitzi, das verlinkte Teil ist zwar "by SIP", sieht für mich aber exakt so aus wie das Original...
Danke, meine Herren, für die Antworten.
-