Distanzgummi Cosa 200
-
-
Einfach mal die Eteile Nr und Vespa in eine Suchmaschine Deiner Wahl eingeben.
Ergebnis z.Bsp.
Und schau auch mal nach Teilen für die XL2, vieles ist mit der Cosa identisch.
-
Vielen Dank für den Tipp, aber das habe ich bereits bei deutschen, italienischen und englischen Suchmaschinen versucht. Leider bisher ohne Erfolg. Ausnahme ein Händler bei Darmstadt bietet das Set für knapp € 200.- an. Das ist mir dann doch zu teuer.
MfG
Lorenz
-
Cosa ist so ein Fall, wo ich überlegen würde für ein paar hundert Euro eine ganze als Ersatzteilspender zu kaufen. Einzelteile bekommt man auch ganz gut wieder verkauft, so dass es ein Nummsummenspiel sein kann.
-
Klar ist da teuer aber wie wärs damit?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-cosa-2-spiegel-gummi-rechts-links/2628987451-223-2751
mit diesen Suchwörtern find ich bisschen was:
-
Für so einen ungereinigten Kram nehmen die 35 Euro plus Versand? Ich finde, dass das eine Frechheit ist !!!
-
ja, finde ich auch.
Allerdings immer noch besser als 200€, wenn man die Teile unbedingt will / braucht.
-
Für so einen ungereinigten Kram nehmen die 35 Euro plus Versand? Ich finde, dass das eine Frechheit ist !!!
https://www.ebay.de/itm/275267816374
Ehrlich... manchmal geht mir dieses profitgierige ****** Volk hart an den Sack...
Ich geb jetzt aber auch nichts mehr billig her (es sei denn ich kenne denjenigen persönlich besser). Ab sofort ist Schluss damit!
Was soll ich dauernd der Depp sein! Und wenn wieder so ein scheiss Juppie-Hippster mit seiner Creme daher kommt, lass ich dermaßen blechen, dass er vom Glauben abfällt!
Klar.. 3-4k für seine italienisch hingewichste Spezial blechen und bei mir dann rumzicken, wenn ich nen 20 die Stunde will und die Ersatzteile zum EK weiter geb!
Ganz sicher nicht mehr!
-
Klar.. 3-4k für seine italienisch hingewichste Spezial blechen und bei mir dann rumzicken, wenn ich nen 20 die Stunde will und die Ersatzteile zum EK weiter geb!
Du nimmst nur 'n Zwanni??? Du bist zu günstig mein lieber, deswegen kommen die ganzen Schnorrer zu dir!
-
Du nimmst nur 'n Zwanni??? Du bist zu günstig mein lieber, deswegen kommen die ganzen Schnorrer zu dir!
Ist ja ein Freundschaftsdienst... für bekannte und Kumpels... für Fremde mach ich eh nix.
Finde das sonst "ausg´schaamt" wie man bei uns dazu sagt