Hi Zusammen,
bin neu hier und habe zuvor nur passiv mitgelesen. Hätte eine vermutlich unkonventionelle Bitte an euch Profis.
Ich habe meine Vespa 150GL mit einem gebrauchten PX Motor mit Parmakit tsv66, Dellorto Vergaser, Airbox, LTH Box etc. umgebaut. Das ganze Teil ist schon ziemlich gut abgestimmt vom Prüfstand mit ca. 15ps gekommen. Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen und das Standgas sauber abgestimmt haben (aus Angst von zu magerer Einstellung und möglichen Schäden).
Nun wäre das nicht so ein Problem sich die Kerzenbilder im Internet anzusehen und Abzustimmen - tue mir jedoch mit dem Farbsehen etwas schwer. Speziell Rot/Grün Nuancen welche in Braun/Grau enden sind für mich nicht ganz greifbar... Mir kommt vor, vom Motorgeräusch klingts nicht so schlecht aber habe halt auch zu wenig Referenzen um mir eine akustische Bewertung zuzutrauen.
Wäre jemand von euch so nett und würde die Bilder 1-5 anbei durchsehen und eine Rückmeldung geben welche Einstellung gut aussieht?
Ich habe mit Nr. 1 voreingestellt angefangen und mit 1/8 Umdrehungen mich Richtung fetter vorgearbeitet. Modus: 1.5km Vollgas und dann abstellen und begutachten.
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung
LG Alex
IMG_8437.jpgIMG_8438.jpgIMG_8439.jpgIMG_8440.jpgIMG_8441.jpg