Nein. Da müsste V8X5T und eine sechsstellige Ziffernfolge stehen.
PK 50 S Projekt
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V5X2T habe ich bis jetzt nur auf dem Typenschild gesehen.
Weiß auch nicht wo ich suchen muss
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Hinten am Motor, links neben der Öleinfüllschraube.
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Ok, da fehlt dann was...
Warum auch immer.
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Wurde da vielleicht etwas weggeschliffen?
Ich meine da etwas unterhalb des linken und rechten Sterns zu erkennen.
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Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit, herauszufinden was das nun für ein Motor ist?
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Aufmachen und komplett begucken...
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Ich persönlich wäre dazu viel zu ungeduldig Ich würd alles wieder zusammenschrauben, den Sommer über gemütlich fahren und den kommenden Winter dafür nutzen
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Ich persönlich wäre dazu viel zu ungeduldig Ich würd alles wieder zusammenschrauben, den Sommer über gemütlich fahren und den kommenden Winter dafür nutzen
Ja so werd ich es machen
Hab jetzt soweit alles sauber gemacht und gefettet/geölt, warte noch auf das Getriebeöl und dann kann es erstmal losgehen.
Muss die Kleine ja auch mal richtig kennen lernen.
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Es fehlt eine kleine Feder und das 2. Ding mit der kleinen Schraube durch.
Du wirst durch die Bohrung der Gewinde bohren müssen und Durchgangsschrauben nehmen müssen, um das Blech wieder fest zu bekommen.
Hab ich auch gerade erst gemacht.
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Das geht natürlich auch...
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Dankeschön, ich hab den Shop hoch und runter durchsucht ber habe das nicht gefunden, habe aber auch pk50s eingestellt auf der Seite. Schade dass das dann nicht angezeigt wird.
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Mit dem SIP Link und der Explosionszeichnung konnte ich aus dem Gerümpel was dabei war die Mechanik rekonstruieren. Jetzt muss ich mir einen kleinen Halter basteln, damit das auch alles hält. Eine Halteschraubenbuchse ist ja weggebrochen.
Aber da kam ja hier schon der Tipp mit dem durchbohren.
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