Sito Puma Flash Auspuff fĂŒr Vespa PK 50
-
-
so noch nie gesehen.. aber von der Form her wirkt es wie diese Polini, Chroma, Malossi Bananen.
-
Genau, nur vom Preis deutlich gĂŒnstiger. Man findet auch wenig darĂŒber.
-
Dann teste die mal und Berichte dann bitte ! Einer muss immer mal das erste Opfer sein ...
-
Das wĂŒrde ich mir gut ĂŒberlegen - 100.-⏠+ 25,90 ⏠Versand aus Francofonte fĂŒr ein Produkt, das mit einem Sammelsuriu, von Begriffen bezeichnet wird, um die Zugriffszahlen zu steigern...
-
Vorrallem nur einer verfĂŒgbar. Wahrscheinlich Prototyp der nie in Produktion ging und somit in 5 Jahren 1,7 Millionen Euro wert sein wird.
Also Kauf Mal bitte einer
-
Bei der Gewinnerwartung solltest du der Eine sein...
-
Haha, da ist mir einer zuvor gekommen.
Sonntag wurde er verkauft.
-
Ich kann die Art Auspuff einfach ĂŒberhaupt nicht leiden.
Können mMn. nur Krach machen und sonst nichts... sonst hÀtt ich den einfach mal gekauft.
Aber da ich die, wie gesagt, grundsĂ€tzlich fĂŒr MĂŒll halte... nein
-
Hab auf meiner ne SIP Road Banane drauf. Schöner dezenter Sound aber rostet genauso schnell wie die ganzen sito Dinger ....
Den simunini Auspuff find ich ganz geil.
-
Hab auf meiner ne SIP Road Banane drauf. Schöner dezenter Sound aber rostet genauso schnell wie die ganzen sito Dinger ....
Den simunini Auspuff find ich ganz geil.
Leider kann der Simonini auch nur gut aussehen (ok.. und Drehzahl)
Ich fahr den tatsĂ€chlich auch gerne Auf dem original HP Zylinder ist der gar nicht schlecht und erlaubt irre Drehzahlorgien. Allerdings ist er irre laut und wie gesagt bringt er keinerlei Leistung auf die StraĂe.
Aber immerhin sieht er gut aus
Die obigen können aber nicht mal das
FĂŒr Kurzhub gibts irgendwie nichts, das wirklich Dampf bringt. Da ist deine Wahl in meinen Augen noch die beste, weil das ne Mischung aus allem ist. Bringt bisschen Drehzahl und bisschen Leistung.. ĂŒbers ganze Band. AuĂerdem hört sich das Ding richtig gut an
Hast halt das Reserverad Problem.. daher fahr ich meistens nur noch Box-AuspĂŒffe (oder wie die heiĂen, die von der Form her wie ein originaler aufgebaut sind). Sito Plus (weils damals nichts anderes gab) meistens.
Der Simonini hÀngt derzeit unter der HP, der geht auch mit Reserverad, aber damit zu fahren ist echt risikobehaftet Das Ding plÀrrt die gesamte Nachbarschaft wach
(wobei ich feststelle, dass ich wohl doch auch Àlter werde ... zu laut gabs vor nicht allzulanger Zeit noch nicht in meinem Wortschatz )
Wenn Du einen willst... ich hab noch einen rumliegen (da ist nur die Halterung unten nur noch halb da, weil der an einer Spezial dran war.
Kannst haben fĂŒr Versandkosten
-
Moin
Der simonini ist echt laut. Hatte den 2-3 Tage unter meiner PK gehabt. Dann habe ich ihn,auch mit zureden meines Nachbarn,wieder gegen den Sito Plus getauscht. Macht weniger Drehzahl aber dafĂŒr stehen die Nachbarn nicht mit Fackeln und Mistforken in deiner Einfahrt wenn du heim kommst
Oder ich hatte ein leergerÀumtes Exemplar erwischt. Habe den gebraucht bekommen.
GruĂ Marco
-
Moin
Der simonini ist echt laut. Hatte den 2-3 Tage unter meiner PK gehabt. Dann habe ich ihn,auch mit zureden meines Nachbarn,wieder gegen den Sito Plus getauscht. Macht weniger Drehzahl aber dafĂŒr stehen die Nachbarn nicht mit Fackeln und Mistforken in deiner Einfahrt wenn du heim kommst
Oder ich hatte ein leergerÀumtes Exemplar erwischt. Habe den gebraucht bekommen.
GruĂ Marco
Der ist so laut. Und er klingt brutal blechern. Das ist einfach kein Vespaklang mehr.
-
Ich habe den Polini links mal gefahren, der sollte sehr Àhnlich sein.
Wenn man ein geeignetes Setup hat gibt es im oberen Drehzahlbereich ein bisschen mehr Luft, aber der Preis in Form von Alarm ist schon echt massiv...
Und der Polle hat sogar so einen Alibi-DÀmpfer hinten dran, die alten Styles, also Proma und Konsorten, haben nur ein Röhrchen.
HĂ€tte ich heute auch keinen Bock mehr drauf...
-
Ich habe den Polini links mal gefahren, der sollte sehr Àhnlich sein.
Wenn man ein geeignetes Setup hat gibt es im oberen Drehzahlbereich ein bisschen mehr Luft, aber der Preis in Form von Alarm ist schon echt massiv...
Und der Polle hat sogar so einen Alibi-DÀmpfer hinten dran, die alten Styles, also Proma und Konsorten, haben nur ein Röhrchen.
HĂ€tte ich heute auch keinen Bock mehr drauf...
Du meinst den Polini Righthand, oder?
Der unterm Trittblech durchlÀuft und rechts hinten dann der EnddÀmpfer mit dem Motor verschraubt wird?
Der ist deutlich leiser... aber klingt auch Àhnlich blechern (ich mag das aber.. klingt dann eher wie eine kleine 2-Takt Crossmaschine ). Bringt aber auch deutlich weniger Drehzahl laut meiner Erfahrung (ich teste die immer gerne auf Original HP Setups um einen Vergleich zu haben).
Optisch aber auch ein Schmankerl.
-
Nee, den Polini links der heute Polini Banane heisst.
Ne richtige Hardcore-Pressblechtröte. Den Sound fand ich damals super, meine Nachbarn halt nicht so...
Das ging so weit, dass ich die Karre bis zur StraĂe geschoben habe zum ankicken, da die HĂ€user da ein bisschen weniger Dicht stehen...
-
Ach, ich hatte das "Ich habe den Polini links mal gefahren, der sollte sehr Àhnlich sein." auf den Simonini bezogen
Jetzt ists klar
-
Ich kann die Art Auspuff einfach ĂŒberhaupt nicht leiden.
Können mMn. nur Krach machen und sonst nichts... sonst hÀtt ich den einfach mal gekauft.
Aber da ich die, wie gesagt, grundsĂ€tzlich fĂŒr MĂŒll halte... nein
naja. die polini banane lĂ€uft bei uns in der K5 schon wirklich gar nicht schlecht. klar ist n resopott geiler, aber hat auch ordentlich nachteile gegenĂŒber diesem doch recht breitbandig arbeitenden auspuff.
das pressblech ist deutlich besser als sein ruf.
und tatsĂ€chlich sind diese bananen untereinander deutlich weniger gleich als man das vermuten wĂŒrde.
-
und tatsĂ€chlich sind diese bananen untereinander deutlich weniger gleich als man das vermuten wĂŒrde.
Da du nun der erste bist der das so Àussert und ich, wie der Zuffal es will, noch 2 Pressblechtröten im Keller liegen hab:
Hast du Lust das etwas auszufĂŒhren???