Moin zusammen,
Habe im Forum nichts aktuelles dazu gefunden. Vielleicht hat ja jemand von euch kürzlich ein Projekt gestartet und kann berichten?
Im Guten wie im Bösen
Primär Adressen und gern auch Preise
Geht um eine PX200
Scheunenfund - und ich bin hin und her gerissen: Technisch aufmöbeln und optisch "so" lassen oder Vollrestauration.
Danke und Gruß
Welche Betriebe machen noch chemische Entlackung und KTL - idealerweise Raum Hannover
-
-
Etwa eindreiviertel Stunden von Hannover gibt es die http://www.entlackerhelden.de mit gutem Ruf in der Szene in Bönen beim Hamm.
Ich selbst würde sie erstmal strippen und über Lackerhaltung nachdenken. Man kann zwar nicht viel erkennen, aber das scheint nicht abwegig zu sein.
-
-
Das war die Preisliste von 2021 von Entlackerhelden/Syre. Hat damals relativ lange gedauert, glaube 2-3 Monate. Arbeit war sehr gut.
Der Kontakt war allerdings mäßig freundlich. Wenn du da unpassend kommst, lassen sie dich auch ne dreiviertel Stunde vorm verschlossenen Tor stehen, wenn gerade alle zusammen Mittagspause machen, selbst wenn die Uhrzeit vorher so telefonisch abgesprochen war … -
Donnerwetter.... !!!
-
Moin
Habe meine damals Montags hin gebracht und Freitags abgeholt. Der Ton war herzlich rau. Kenne ich vom Bau. Habe da weniger Probleme mit.
Gruß Marco
-
Mach die mal PX mal richtig sauber und Polier mal ne kleine Stelle. Man wundert sich was man raus holen kann aus nen alten Lack.
Hohlräume kannste wenn sie zusammengebaut ist immer noch versiegeln. Wenn sie nicht draußen stand sind die oft innen noch gut.