Hi Leute habe mir vor ner Woche ne Pk50xl geholt... Der Motor ist voll in ordnung und sie läuft auch super... Ich habe einen sehr guten Freund der hat mir erzählt das wenn man den Zylinder ein bisschen auffräst kann man ein bisschen mehr leistung rausholen... Jetzt wollte ich hier fragen ob schonmal jemand so etwas gemacht hat.. Oder ob ich mir doch lieber einen anderen Zylinder kaufen sollte (75ccm) und Vergaser und alles anpassen natürlich...
Pk50xl
-
-
bei ner xl2 kann man den einlass auffräsen dann hat sie mehr power aber viel macht das nicht aus und ein 75er ist net teuer
und da du ne xl1 hast laut profil wirds bei dir mit auffräsen nix -
Also würdest du mir eher zu nem neuén Zylinder raten ???
Bei nem 75ccm kann ich miir das mit der primär sparen oder wenn ich das pinacso zahnrad eibaue oder ??? Vergaser muss ich natürlich ne neuen haben.... Also bei ner pkxl 1 ist nix mit auffräsen ??ß -
auffräsen geht bei der bestimmt auch aber ich würd sagen es lohnt sich zum ergibnis net da du dann alles kanaäle usw auffräsen musst und viel bringen wirds bei nem orizylinder net
ein neuer vergaser muss net sein je nach dem was du jetzt drin hast ich fahr auch mit nem 16:14er rum und hab 75er drin zwar net ideal aber es geht
ja wenn dus pinasco zahnrad einbaust kannst das sonnstige getriebe so lassen
natürlich kanst auch gleich richtig tunen und dir nen 112er zylinder einbauen aber für mehr leistung die die grünnen net ohne weiteres bemerken tuts ein 75er -
Ja ich will nicht weiter als 75ccm gehen... welchen zylinder würdet ihr mir denn da empfehlen und wo bekomme ich dieses pinasco zahnrad denn her ? Hmm was brauche ich denn sonst noch alles neu ???
-
also der billigste ist der dr zylinder den fahren auch die meisten
ich hab nen pinascozylinder drin ist net schlecht aber am besten guckst mal bei scootercenter die haben nen haufen zylinder da steht auch bei jedem welche stärken und schwächen er hat
dort bekommst auch das ritzel allerdings gibts da bei so gut wie jedem shop
auser dem zylinder brauchst noch ne andere düse fürn vergaser und dann noch ne andere zündkerze -
Danke für die schnelle Antwort dann werde ich mal die Ferien damit verbringen die Teile einzubauen...
-
Nicht zu vergessen eine neue Papierdichtung für das Kupplungsgehäuse !!