Spiegelreflexfotografie
-
-
-
-
pola
Deine Bilder - besonders die HDRs find ich geil! -
Hi
Ich mache nebenberuflich Fotos von Partys/Events ( Mayday 2008 etc.). Das bild hier ist neulich geschossen worden. Ich habe eine Canon 400D
-
Oh mann - ich hätte auch mal fotografieren lernen sollen - eure Bilder sehen echt geil aus!!!
-
Und mal ein paar mit Roller...
-
Ich hab 'n paar sehr coole Fotos gefunden. Sind zwar von Profis, aber in jedem Fall sehenswert!
-
Da ich ja auch recht ambitioniert zu Werke gehe, was das Knipsen angeht stelle ich mal meine Heutigen Fotos vor. Habe sie heute Nachmittag noch schön gewaschen und poliert, damit sie beim Scooter-Dive auch schnieke aussieht, und dann verlier ich auf der Fahrt zur Tanke irgendwo mein Piaggoemblem.
Naja.Das sind aber bisher nicht die besten Fotos, die ich gemacht habe. War heute irgendwie nicht so ganz zufrieden. Ich fotografiere schon einige Jahre hochwertige Modellautos, und das war bisher immer ziemlich genial geworden. (Find ich)
Likedeeler:
Deine Vespa sieht meiner irgendwie zum verwechseln ähnlich. Kann ich behaupten, ich hätte jetzt nen schönen Auspuff und Klarglas und sagen, es wär meine. -
-
@ likedeeler
Zitat
@ Rally: na, auch Bock zu lackieren?mit dem richtigen Werkzeug (Airless) kein problem
noch ne frage hierzu >>
ZitatEin Kunde von mir: M/V Premium do Brasil. Seineszeichens Orangensafttanker:
hat der wirklich O-Saft geladen
-
Da nicht, da liegt er im Dock
Normalerweise fährt er aber mit 12.000.000 Litern Orangensaft (wen´s interessiert: Direktsaft, kein Konzentrat) von Brasilien nach Gent (Belgien)...
Zurück dann mit Wasser in den Tanks und einigen Containern an Deck. -
Na wenn der haveriert dann gibst ne Vitamin C Ökokatastrope -Grippeschutz für alle Fische.
-
Ach die is ja grün...
Mein Hauptaugenmerk lag jetzt auf Farbe und Sitzbank. -
-
Ich hab´ jetzt mal nicht nach dem Preis gegoogelt. Ich würde mir aber eher ne 1D holen als mir ne Leica ans Bein zu binden...
Und wetten: die Leica ist doppelt so teuer?
Die Steuerung der Leicas kommt von Matsushita. Die eigentlich besser unter Panasonic und Technics bekannt sind. Im Gegenzug stecken in deren Kameras Leica-ObjektiveIch seh gerade Mittelformat und 37,5MP. Vergesst was ich geschrieben habe...
Ich möchte nicht wissen was das Teil bei Erscheinen nächsten Sommer kostet...
Ich tippe mal darauf, dass es mindestens in den Bereich eines Mittelklassewagens geht. -
fotos von der Stufenfahrt
nachts mit ner eos 350 d
edith sagt noch dass das ne 30er belichtungszeit war deswegen bin ich da verschwommen drauf sonst ist aber nichts bearbeitet -
Zitat
Ich möchte nicht wissen was das Teil bei Erscheinen nächsten Sommer kostet...
Ich tippe mal darauf, dass es mindestens in den Bereich eines Mittelklassewagens geht.vermutlich >> waren ja schon zu analogzeiten preislich eine eigene Klasse
-
-
viele geile Bilder
Die vom Pola sind aber schier unglaublich gut, ja ich lasse mich sogar zu einem schöööööööön hinreissen -