Spiegelreflexfotografie
-
-
ich würds nehmen
-
ich knips mit genau der gleichen cam, kann sie also nur weiterempfehlen
der preis ist auf jeden fall in ordnung, enspricht der untergrenze des aktuellen marktwertes.
ich wüsste also nichts was dagegen spreche würde -
Ja, kaufen.
Das Objektiv ist zwar sozusagen ein PHB, aber auch hier kann man ja aufrüsten. -
Ja, kaufen.
Das Objektiv ist zwar sozusagen ein PHB, aber auch hier kann man ja aufrüsten.Zustimm Kauf dir die Cam
-
Ja, kaufen.
Das Objektiv ist zwar sozusagen ein PHB, aber auch hier kann man ja aufrüsten.ein was fürn Teil ??
-
phb denk mal nach wodran erinnert dich das wenn du so richtung banner guckst und dir einen gewissen schriftzug durchliest
kleiner tip: SHBC oder SI -
Likedeeler Meinter eher so ein Ideal Standart objektiv.
Also von den Objektiveigenschaften her ..
das es da nicht so berauchend ist.
Es gibt gute, mittlere und Kitobjektive die man Direkt gegen ein Gutes wechseln sollte
-
Richtig, das Objektiv kann nicht viel. Ist halt ein lichtschwaches "Kit"-Objektiv...
Wenn die so ein Kit für, sagen wir mal, € 500,00 anbieten, muss irgendwo gespart werden. Das Teure ist das Objektiv aufgrund der Linsengruppen usw.
Wenn Du das Kit-Objektiv mit gleicher Brennweite in gut haben willst (inkl. Ultraschallmotor & ImageStabilizer), bist Du aber schnell bei einem Preis der das gesamte Kit übersteigt. Guckst Du hier.
Ich würde dann eher in so etwas investieren. Sehr schönes Objektiv.Hast Du schon mal mit Spiegelreflex fotografiert?
-
ok leuchtet ein das irgendwo eingespart werden muß
ZitatHast Du schon mal mit Spiegelreflex fotografiert?
ja aber nur analog und ist mitltlerweile auch schon wieder einige jahre her
-
Wenn man hier so schaut und liest sind ja Profis am Werk.
Tolle Bilder.
-
ok leuchtet ein das irgendwo eingespart werden muß
ja aber nur analog und ist mitltlerweile auch schon wieder einige jahre her
Am besten ist da, wenn du mit der cam Spielen gehst.
Also einige Aufnahmen machen dann merkst nachher bei der Bildauswertung ob du irgendtwelche Fehler noch von der Bedienung machst.
-
-
So, ich leg nochmal nach, hab gerade Full Size jpgs auf meinen Webspace gelegt. Um alle Details zu erkennen, die Bilder auf die Tatsächliche Größe zoomen.
Dauert etwas zum laden, nicht ISDN geeignet.
[Blockierte Grafik: http://www.kabaschoko.de/libelleblau.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.kabaschoko.de/spinnebraun.jpg] -
Die Libellen wurden nicht mit dem Makro, sondern mit dem da gekipst:
-
kaba
....alter Falter! Is ja doppelt so teuer wie mein 28-300.....Super Schöne Bilder haste da!! -
ich seh schon kaba.....wellen schnitzen lohnt sich
greetz sain
-
Na ja, das ist mit das Lichtstärkste Objektiv mit der Besten Optik, und der 2 besten Vergütung. Aber sowas kauft man sich nur einmal im Leben.
Edith sagt noch was nützt die beste Kamera, wenn man na Scheiß Optik drauf hat.
-
nüx nur was nützt einem die beste optik wenn man sie sich net leisten kann
-
Da wurde sehr lange drauf gespart, für so ne Ausrüstung iss man schnell mal nen Kleinwagen los.
-