haha.. er hat ne D3x..
Und ich gammel hier mit meiner D40 rum... Auf jeden fall hast geile pics. Grüße aus Regensburg
Spiegelreflexfotografie
-
-
haha.. er hat ne D3x..
Und ich gammel hier mit meiner D40 rum... Auf jeden fall hast geile pics. Grüße aus RegensburgDie D40 macht auch geile Fotos, ohne Zweifel.
Ich häng mal noch ein Bildl an an:
Zum Größenvergleich, das neben der Spinne ist ein Eichenblatt.
[Blockierte Grafik: http://www.kabaschoko.de/spinne1.jpg]
-
Mein lieber Herr Gesangsverein. Auch mit 1K DSL noch eine echte Herausforderung aber die Zeit lohnt sich
Bitte versenkt dieses Topic nicht wieder -
Ich hab noch ettliche absolut geiel Fotos....demnächst mach ich auch meine Vespe mit der Cam...............nur wense net explodiert bis dahin.....
-
hier mal ein bild mit dem nikon fisheye 10.5mm blende 2.8
das teil is soooo geil. für verbesserungsvorschläge bin ich immer offen -
Abartig geiles Foto, Fish Eye ist extrem!
-
danke!
-
Bin noch Anfänger.
-
Von meinem Dad die Cam geklaut...
Paar bilder mit verschiedenen Belichtungszeiten und aufeinander gesetzt...;)
-
des sieht ja mal krass aus! gefällt mir richtig gut
-
hier mal mein moped
is leider nicht so geworden wie ich`s wollt, sieht aba trotzdem gut aus -
@ Kaba ne D3X Coool
Hab ja den Kleinen Bruder von der D3 und zwar die D300 absolut Genial sag ich nur
hier meiner zum Bleistifft Pics
Das Gewinnerfoto vom Fotowettbewerb aus dem April
Und ein Paar Spielereien wenn ich Spotten gehe mit meinen 70-300mm Tele
Heute mit Schwidi auf den Airport Frankfurt
Viel Spass mit der Cam
gruß Peter
-
-
-
jetzt hab ich mal geguckt was so eine cam kostet!
das ja irre!
mal locker 1000 euro fü ne cam!
-
ich würd mal sagen, die cam is nicht das wichtigste. Meine hat auch nur 400 euro gekostet. Es kommt halt aufs objektiv drauf an. Da sind dann locker mal 900 euro oder so weg. Des is ja eig. des teuere.
-
ich würd mal sagen, die cam is nicht das wichtigste. Meine hat auch nur 400 euro gekostet. Es kommt halt aufs objektiv drauf an. Da sind dann locker mal 900 euro oder so weg. Des is ja eig. des teuere.
Ein gutes Auge ist schon sehr wichtig aber auf die Cam Kommt es auch Etwas an.
bei meiner D300 kann man viel feintuning machen im gegensatz zur einer anderen billigeren Spiegelreflex..
Sie hat auch viele andere Features mehr.
Ich kann wenn es noch sehr Düster ist die Iso noch sehr Hochsetzen ohne das ich Starkes Bildrauschen bekomme.
Hier mal die Beispiele
Kanzlerin Merkel und Bundespräsident Köhler letzten Donnerstag in Saarbrücken beim Abflug
das sind solche Sachen wo du mit der preisgünstigeren schon probleme bekommst..
Aber es gibt ja auch Viele Leute wo sich ne Extrem Fette Cam Kaufen und danach nicht richtig Bedienen Können.
Hauptsache Dick und Fett.
weil Die Teueren also Proficams muss man auch beherschen können die Sind nicht wie die 0815 Spiegel so Einfach zu bedienen.
Oder hier Indoraufnahmen ohne Blitz da merkt man schon den Unterschied.
die Bilder wurden Alle Ohne Stativ gemacht..
gruß Peter
-
ja, dickesmensch, du hast natürlich recht!
Ich bin auch deiner meinung. Es gibt genug Leute die sauviel Kohle für ne D300 ausgeben, und sie nicht richtig bedienen können.
Aber ich hab mich letztens gewundert: Hatte ein 35mm blende 1.8 objektiv drauf, und die qualität war so krass... Sogar mit meiner d40
Naja, aber irgendwann wird schon etwas besseres ins Haus kommen (d80 oder d700 )
-
Muß mich mal als Canon User outen......
Gibt´s denn evtl. den Einen oder Anderen hier oder alles nur Niko-Boys.
Sind echt schöne Bilder hier bereits zu sehen.........macht mal so weiter. Freu!
-
Dann würde ich dir zu D90 eher Raten das ist die Kleinere D300 von den Test her hat sie genau so gleich abgeschnitten wie die D300.
aber überlege es dir gut wenn du auf ne Proficam umsteigst.. da musst du schon gut in der Matererie sein wenn du dir so eine Kampfsau zulegen willt.
@ Tigerarmy Canonartisten haben wir auch massig zb. Pola und noch andere Profis...
-