japp anfragen sind gestellt. ich hab ma 2 Mädels aus Trier angeschrieben die müssen zwecks Visagistin schauen^^ Hier gibts ja keene Rockabellas die sich in den szenen bewegen, die auch noch nach wat aussehen.
Ich hätte zwar direkt wen an der Hand aber die arbeitet nicht mehr auf Tfp Basis. Die will nur noch Kohle sehen. Und Kohle gibbet nur wenn de Hüllen fallen, aber dat macht se nisch^^
Spiegelreflexfotografie
-
-
wenn denn! gehört sie mir
joha klar würd ich sie verkaufen
is nich mal 1 jahr alt. 150 euro.. allerdings ohne objektiv
und mitm verschicken hab ich so meine bedenken, ich mag des nich so. -
Moin!
ich bin mal so frei und erwecke diesen grandiosen thread mal wieder von den toten!
allerdings nicht mit einem fotobeitrag sondern mit einer fachfrage an euch fotofreaks
unzwar wieviel soll man von objektiven wie diesen hier halten, als einsteiger ohne die hardcore anforderung...
gibt es bei den drei objektiven große qualitative unterschiede?
hat jemand ne empfehlung von ein nicht so unglaublich teures einigermaßen nutzbares teleobjektiv? -
Ich bin nun kein Nikon-Fotograf...
Ich habe zwei Sigmas für meine Canon: ein 18- 55 mit einer festen Lichtstärke von 1: 2,8 und ein 135- 400 mit 1: 4,5- 5,6, die beide Superbilder machen. Tamron kenne ich nicht.Sigma & Tamron bieten eine Macro-Funktion, Nikon scheinbar nicht.
Bei dem Preis, der im unteren Bereich anzusiedeln ist, würde ich zu einer der Nachbauten greifen. Ich denke, dass die Qualität in dem Bereich besser als bei einem Nikon-Objektiv sein wird...
-
Bruckmandl steinerne Brücke Regensburg (hat mir gefallen)
-
-
-
[url=''][/url][url=''][/url][url=''][/url][url=''][/url][url=''][/url][url=''][/url][url=''][/url]
Aufgenommen wurden die Bilder in den USA, d.h. Chicago, Niagara Fälle und Toledo.Bin gerade wegen eines Austausches da
-
jimmy, dein stil gefällt mir
bei dir erkennt man dass du das richtige auge dafür hast!
-
Wirklich!
Der einsame Gorilla ist ja schon fast eine politische Anklage... Gute Bilder. -
Vielen Dank
Ich fotografiere erst seit einer Woche und da ist so ein Lob natürlich echt aufbauend
Eigentlich wollte ich mir ja im amerikanischen Elektronikladen nur gucken, aber der Preis für die Kamera war einfach zu gut -
super pic und auch gutes equiment
auch lob an dich jimmy
will gern auch ein pic einsetzen aber der rechner hatte totalabschiss viele pics wech wo ich vor längerer zeit gemacht habe
scheiiiiiii........
-
@ Tobi.
was hast du für dein fisheye gezahlt?
und bist zufrieden damit? -
@ Dickesmensch
vielen dank!
@ Alex_Spezial
hmm.. das fisheye.. 500euro gebraucht von nem kumpel
das ding is sooo geil! ehrlich. super blickwinkel, blende 2.8...
stell evtl. mal wieder welche rein. -
-
Das Bild ist "hübsch", aber die Verse sind irgendwie scheiße...
-
ja der text war auch nur für ne freundin...
n teil aus dem lied "luftbahn" von deichkind...und naja lange vorgeschichte;) -
ich glaub, das kann man hier posten/fragen!
welche digital cam würdet ihr empfehlen bis 200euro!
danke
-
welche digital cam würdet ihr empfehlen bis 200euro!
Wurde dir den Panasonic Lumix FX40 oder den Vorgänger FX35 (bisschen billiger) empfehlen. Die Brennweite fängt bei 25mm (weitwinkel) an und das ist einfach geil für Innenaufnahme und Landschaftaufnahme.
-
auch nicht schlecht!
fand die auch ganz gut
Sony DSC W290B.CEE8
-