Die ist sicherlich auch gut, bin aber kein Fan von Memorystick. Finde dieses Preispolitik von Sony halt blöd.
Schau dir diese Seite an, da gibt es jede Menge Reviews :
ist auch nicht schlecht.
Gruss,
Lit
Die ist sicherlich auch gut, bin aber kein Fan von Memorystick. Finde dieses Preispolitik von Sony halt blöd.
Schau dir diese Seite an, da gibt es jede Menge Reviews :
ist auch nicht schlecht.
Gruss,
Lit
die Canon Ixus 100 IS hat anscheind in einigen tests richtig gut abgeschnitten
@ Basti:
Probier mal die Canon IXUS 90 IS noch zu bekommen. Die war bei Stiftung Warentest auch ganz gut mit dabei und war auch die Ersatzinvestition für meine doch schon etwas betagte PowerShot A70.
Edit: Die PowerShot A2000 IS ist mit einem mittleren Onlinepreis von 168,00 € und einem Stiftung Warentest-Urteil von 2,4 auch noch ganz interessant.
Hat leider eine Brennweite von 33–100 mm äquivalent zu Kleinbild. Ich kann dir nur empfehlen eine Kamera zu kaufen mit höchsten 28mm Anfangsbrennweite.
Geh zum Mediamarkt oder Saturn und macht den Vergleich zwischen verschiedene Brennweite oder schaut einfach hier den Unterschied. (ganz unten)
alles klar 28mm!
nur zu welcher marke tendieren!
was hat das mit dem weitwinkel auf sich?
Je kleiner die Zahl desto weiter ist der Öffnungswinkel des Objektivs.
D.h. du bekommst mehr aufs Bild. Kennt man ja wenn man immer weiter zurückgehen muss, um eine bestimmte Anzahl an Personen auf ein Bild zu bekommen.
Bei DSLR-Kameras ist bei extemen Weitwinkeln auch von "Fisheyes" (etwa 12 mm Brennweite) die rede.
@ Basti:
Hast du schon mal hier geforscht: Digitalkamera.de?
»CASIO EXILIM Zoom EX-H10
das ist sie
Doch bisschen mehr als 200
Es lohnt sich aber hier ein bisschen mehr auszugeben. In dieser Preisklasse gibt noch den Panasonic Lumix DMC-TZ6 und TZ7, die sind allerding großer und sehen nicht so hochwertig aus wie Casio. Akkulaufzeit ist bei Casio aber wirklich der Hammer.
Du hast eine gute Wahl getroffen
also ich bin immer noch zufrieden mit meiner Eos 300D. war meine erste DSRL und mach bis heute noch feine bilder
im einsatz hab ich das 18-55er standart objektiv was dabei war und ein sigma 55-200.
ok bin kein profi und hab die cam eigendlich auch nur für familien fotos und dergleichen zu machen. aber dafür ist die auch fein
hier einfach mal ein paar schnappschüße ausm urlaub gerade
ist nix tolles
greetz sain
Doch bisschen mehr als 200
Es lohnt sich aber hier ein bisschen mehr auszugeben. In dieser Preisklasse gibt noch den Panasonic Lumix DMC-TZ6 und TZ7, die sind allerding großer und sehen nicht so hochwertig aus wie Casio. Akkulaufzeit ist bei Casio aber wirklich der Hammer.
Du hast eine gute Wahl getroffen
sauber hab sie auch grad bestellt müsste pünktlich zum WE da sein!
und werde sie sonntag in _HH mit frau basti testen
die cam ist da! endlich kann ich bilder machen, wo auch die nahaufnahme gut aussieht!
am sonntag bin ich in HH bei frau Basti! denn werd ich erstmal die 8 gb karte füllen!
die cam ist da! endlich kann ich bilder machen, wo auch die nahaufnahme gut aussieht!
Schöne Bilder macht die...von dem noch schönerem Motiv
jup!
ich freu mich!
vill erkennt ein fachmann ob die cam potential hat
Das Topic heißt Spiegelreflex...
Und den Spiegel in Deiner Klick, Klick, Ritsch musst Du mir mal zeigen
Allerdings darfst Du gerne Frau Basti in sämtlichen Posen am Sonntagabend ins "Zeigt Euer Frauchen"-Topic stellen
Ich spendiere auch mal zwei Bilder. Entstanden an der Abraumförderbrücke F60 in 03238 Lichterfeld-Schacksdorf. Fotografiert mit Canon EOS 400D und 17-85 IS USM.
Wie kommt man da rauf?
Wahrscheinlich nur beruflich...
mein letztes foto im diesem topic, bis ich eine spiegel.... besitze
Gefällt...
Hat hier irgendjemand zufällig Interesse an dem 10D-Body inklusive Batteriegriff?
Mir wurde eine 40D angeboten und die Versuchung ist sehr groß...