der tropfen ist
wenn du die iso noch ein wenig hochdrehst (anstatt iso100 und belichtung 1/125 vielleicht iso400 und 1/200) wird er auch noch gestochen scharf.
der tropfen ist
wenn du die iso noch ein wenig hochdrehst (anstatt iso100 und belichtung 1/125 vielleicht iso400 und 1/200) wird er auch noch gestochen scharf.
alles klar danke! freue mich über jeden tip! man kann ja nur dazu lernen...
Leider nur ne Sony DSC-W170..aber ich zeig mal...
nettes bild!
aber ist es irgendwie ein wenig schief? die fabrik kippt irgendwie nach rechts oder?
oder hab ich nen knick in der optik?^^
Danke, ist auch schief...kann mit der Weser zwischen Vespa und Fabrik zusammenhängen...oder auch an mir..oder auch daran das die Vespa schief Stand..
hehe jaa ich hab schon an mir gezweifelt;) beruhigt mich, dass ich es mir nicht einbilde..
dein bild gefällt trotzdem
starkes bild... gefällt mir richtig gut
zwar keine Bilder von mir aber kommen aus der famillie -->> der einzige mit ner Künstlerischen Ader
gefällt! die wirkung vom licht ist klasse!
allerdings finde ich das die flamme der kerze im dritten bild zu stark überbelichtet ist!
aber sonst klasse bilder!
muss dazu sagen die wurden ohne blitz gemacht
bei bild 7 hab ich wenig licht benutzt.
und war halt die überbelichtung entstanden
ja hab ich mir gedacht, dass die ohne blitz waren,
wodurch ja auch dieses durchaus interessante licht und schattenspiel entsteht!
war ja auch nicht böse gemeint
insgesamt gefallen mir die bilder ja
LG
aus gründen der gerechtigkeit hau ich dann auch nochmal ein zwei bildchen raus...
und stelle mich dem kreuzfeuer
beim zweiten bild leider äußerst strörend der dumme schornstein von meinen nachbarn...;)
LG
hammer bilder Tigerarmy !!
jetzt fällt mich auch wieder ein, was ich silvester vorhatte...feuerwerk fotografieren..
ich war aber irgendwann nicht mehr so recht dazu fähig
nur noch ein jahr warten, dann hab ich wieder die chance!
Merci
Der "4 April" gefällt mir sehr gut. Äußerst Stimmungsvoll auch mit Schornstein
Bea meint noch: Mach die Bilder doch etwas "kleiner", dann kann man sie schneller angucken (oder liegt es doch an meiner ländlichen Verbindung )
Letztes Jahr mit der Canon EOS 450D. War ein schöner Sommer
@ kätchen
Fantastische Fotos vorallem das erste mit dem sittich ich der Hammer
Danke Und ich liebe meine Racker. Nur ist das wirklich schwierig mit der "Sportfotografie". Man sieht wahrscheinlich, es ist in Serie und ohne Stativ geknipst. Da muss ich noch etwas nachrüsten und vor allem lernen.
aber bei dem vogel ist ein stativ doch auch eher unnütz...den willst du ja nicht über mehrere sekunden belichten, im gegenteil..
oder hab ich dich missverstanden?
aber klasse bilder! das kätzchen haste ja echt im perfekten moment getroffen!
LG