Ich hab den Vergaser ausgebaut und gereinigt.
Wenn ich den einbaue und die Schelle anziehe wird der aber nicht fest. Ist das normal ? Weiss nicht ob das vorher auch schon war .
Danke für Tipps
Ich hab den Vergaser ausgebaut und gereinigt.
Wenn ich den einbaue und die Schelle anziehe wird der aber nicht fest. Ist das normal ? Weiss nicht ob das vorher auch schon war .
Danke für Tipps
Moin
Mess mal den Ansaugstutzen wo der Gaser drauf gesteckt wird und den Gaser selber. Sollte ja annähernd gleich sein.
Ergebniss hier Posten.
Danke
...und zur Frage: Auch beim Vespa Typ Angeln wird das nicht normal sein...
@ Fantine . Danke hab es jetzt erst gesehen
@ Creutzfeld ... passt beides .
Mir ist aufgefallen das das die Hülse ist die über dem Ansaugstutzen ist die Lose ist
Die Gusskappe ist etwas lose. Das ist richtig. Die wird mit einem Spannring ,oder wie das auch immer heißt, gehalten.
Haste mal nen Bild von den Gaser und Ansaugstutzen. Ausgebaut und eingebaut.
Danke
Gerne!
Wenn die sog. Gusskappe "wackelt", kann das den Grund haben, den Mario beschrieben hat, Allerdings sollte dann der Vergaser fest sitzen, der bei deiner XL2 indirekt über die Klemmschraube auf dem Ansaugstutzen geklemmt wird, die auch die Gusskappe in ihrer Position über den Vergaser hält.
Übrigens, wenn du den originalen 1/15er Dellorto hast: Der hat einen Oring in einer Nut des Vergasers, die in dem Bereich liegt, der geklemmt wird - und da darf dann kein Filzring montiert werden...