Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für meine PK 80 S Automatica VA81T. Kann natürlich auch eine Kopie sein.
Kann mir da jemand helfen ??
Ciao
Jochen
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für meine PK 80 S Automatica VA81T. Kann natürlich auch eine Kopie sein.
Kann mir da jemand helfen ??
Ciao
Jochen
Ist eine für die 50-125 PK automatik
Siehe: Bedienungsanleitung
Beste Grüße,
Automatix
Hallo Automatix,
das ging ja schnell !!!
Man merkt halt doch wer hier schon Profi ist.
Die Betriebsanleitung ist zwar für das neuere Modell, ich habe den Typ VA81T Baujahr 1984, macht aber nix, ist sehr hilfreich für mich.
Danke nochmal
Gruß
Jochen
PS: kennst Du Dich bei den Automatic Modellen besser aus ????
Und wo bekommt man eine Bedienungsanleitung für ne PK 80 S her (also keine Automatic)?
Danke!
hey hallo habe auch schon versucht für meine pk 50 s bj 83 eine bedienungsanleitung zu bekommen oder eine kopie ,aber nichts gefunden die anleitun für deine pk und meine sind identisch also ein und die selbe!wenn du was weiß oder bekommen hast melde dich doch mahl !vieleicht kann ich eine kopie dann bekommen !gruß gernot
betriebsanleitung für pk50-125s hab ich hier rumliegen... scanner hab ich leider keinen, aber zwecks kopie könnten wir mal quatschen.
Einfach auf erweiterte Suche klicken, Suchbegriffe eingeben und hoffen, dass hier im Forum etwas abgelegt ist. Dazu muss man noch nicht mal annähernd Profi sein.
Beste Grüße,
Automatix