Ich hab mir mal für eine ungetunte Special diesen Auspuff gekauft, da er hier öfters empfohlen wurde.
Der ist klar lackiert. Ist das hitzefest und kann so verbaut werden oder sollte man noch mal mit hitzefesten Lack nachjauchen?
Ich hab mir mal für eine ungetunte Special diesen Auspuff gekauft, da er hier öfters empfohlen wurde.
Der ist klar lackiert. Ist das hitzefest und kann so verbaut werden oder sollte man noch mal mit hitzefesten Lack nachjauchen?
Das passt so. Der Lack dunkelt dann etwas durch die Hitze nach und verfärbt sich leicht unregelmäßig, rostet aber nicht.
Montiert, hat richtig was gebracht, selbst bei einer Stock- V50
Montiert, hat richtig was gebracht, selbst bei einer Stock- V50
Ist ein guter Auspuff. Ich mag ihn auch
Probier ihn mal mit dem Alu-HP4. Da läuft er zu Höchstform auf.
Ein leichtes LüRa hätte ich schon gerne, die einzigen die ich finde sind diese beiden:
Wobei die immer schreiben: zur Umrüstung auf elektronische Zündung - sollten doch aber auch mit der alten Zündung fünktionieren?
Dann müsste das Polrad die kleine Nocke innen haben, mit der die Kontaktzündung arbeitet. Ich kann es auf den Bildern nicht erkennen, vermute aber, dass genau diese Nocke nicht da ist.
Ok, Danke für die Info.
Muss ich wohl was gebrauchtes suchen.....
Meines wissens kann nur das Lüra der deutschen 12V Modellen mit 4-Fach Blinkanlage elektronisch- und Kontaktzündung. Eventuell auch das der ET3 Modelle, aber beide Lüra´s sind wirklich Schwergewichter (auch wenn Du da was abdrehst wirds nicht viel leichter). Wenn Du wirklich leicht willst wirst um einen Umbau auf elektronische Zündung nicht drum rum kommen, was meiner Meinung nach aber nur Vorteile bringt und ich mittlerweile bei jeder Kiste mache.