Donnerwetter, sozusagen jetzt schon ein Unikat.
Und später erst...
Donnerwetter, sozusagen jetzt schon ein Unikat.
Und später erst...
Unternehmen Petticoat.
Schlechte Nachrichten:
Das Getriebe meines Viano ist kaputt und wird derzeit repariert.
Die Reparatur dauert auch noch und der Wagen wird bis zu meinem Trip nach Baden-Baden nicht fertig.
Deswegen musste ich auf ein kleineres Fahrzeug zurückgreifen, mit dem ich die Vesparahmen nicht transportieren kann ...
Menzinger wird mir seinen Rahmen per Spedition zukommen lassen. Das wird bei diesem Rahmen wohl nicht klappen denn wer soll das bezahlen.
Wir müssen also nach einer Alternative suchen.
Tut mir leid.
Moin, steht nun sechs Jahre bei mir. No problem.
Fahre eventuell um/nach Weihnachten von Köln gen Norden / Hamburg.
Könnte da mit Hänger den Rahmen und weiteres Zeug hoch zu Volker bringen.
Das hört sich gut an!
Melde dich gerne wenn es losgehen soll.
Fahre eventuell um/nach Weihnachten von Köln gen Norden / Hamburg.
Könnte da mit Hänger den Rahmen und weiteres Zeug hoch zu Volker bringen.
Könnte dir von Limburg aus Richtung Köln ein Stück entgegenkommen.
Könnte dir von Limburg aus Richtung Köln ein Stück entgegenkommen.
Unsere Überlegung ist, evtl das lange WE am 1.11. Bei Euch in der Ecke zu verbringen und dann den Rahmen abzuholen.
Oder ein WE im Nov, je nach Wetter.
Sind mit nem Bulli/Camper unterwegs.
vielleicht können wir die Vespa zusammenbauen und anschließend für ein soziales Projekt versteigern-verkaufen.
Bin sehr frisch hier im Forum und selbst auf der suche nach einer Vespa.
Das mit dem Projekt finde ich echt klasse.
Als Spende vielleicht für den Kinder Krebsverein in Frankfurt? https://www.kinderkrebs-frankfurt.de/
Mein Sohn hatte bereits zwei mal Krebs, nun sind wir in der Nachuntersuchung, bis heute toi toi toi alles ok.
Der Verein kümmert sich echt klasse um die betroffenen und angehörige.
Wäre vielleicht eine Idee, von einem neuen Forumsmitglied
Moin Ciccio,
herzlich willkommen und Danke für den Vorschlag.
Schön wenn dein Sohn wieder ok ist.
Wir werden das Fell teilen wenn der Bär erlegt ist.
Eigentlich macht man ja keine Witze mit so ernsten Themen. Aber bei dem Tempo das wir bei der pinken Dame an den Tag legen, wird es wohl noch so 10-20 Jahre dauern. Mal sehen welche Spendenzwecke man dann noch benötigt.
Schönes Wochenende
Moin,
ich fahre morgen nach Ilsfeld bei Heilbronn.
Kommen wir der Transportlösung Richtung Volker näher wenn ich den Rahmen mitnehme und unterwegs an einen VOler weitergebe der ihn dann Richtung Volker mitnimmt?
Nur mal so.
Das geht ja in die entgegen gesetzte Richtung. tonitest wollte doch bei Weihnachten herum in den Norden kommen und den Rahmen dann bei mir vorbei bringen.
Moin
Ich fahre ende November nach Hamburg. Könnte die dann mitnehmen von 59302 Oelde.Direkt an der wunderschönen A2 gelegen. Wenn das evtl besser passt mit der Route bis hier. Nach Absprache kann ich die auch in 33415 Verl übernehmen falls jemand über die A44 kommt.
Gruß Marco
OK, Standort ist nach wie vor Diez/Lahn bei Limburg an der BAB A3
OK, Standort ist nach wie vor Diez/Lahn bei Limburg an der BAB A3
Jetzt nicht mehr 😉.
Ja, das rosa Press-Blechschwein ist am Wochenende umgezogen worden und steht nun in Köln.
Meine Frau und ich haben letztes Wochenende einen Ausflug an die Lahn gemacht und dann aarwespe besucht, nett gequatscht und das Teil aufgeladen.
Meine Frau hat sich erst fast geweigert, dieses rosa Etwas überhaupt mitzunehmen. Mit der Aussicht, daß es Weihnachten wieder weg ist und für nen guten Zweck aufgebaut und verkauft werden soll, hat sie dann doch zugestimmt.
Kurz nach Weihnachten werde ich das Ding zu Volker PKXL2 bringen.
Wurde die PK 50 XL2 1990 tatsächlich in Rosa als O-Lack ausgeliefert???
Stoßdämpfer-Aufnahme etc sind auch schon geschweißt.
Volker PKXL2 , wenn Du schon mehr Fotos haben möchtest, sag Bescheid.
Und wenn ich auf dem Weg von Köln gen Norden weitere Teile mitnehmen soll, meldet Euch. Da ich alle 1 bis 2 Monaten am Niederrhein (Kreis Kleve) bin, kann ich auf dem Weg dorthin auch noch was einsammeln. Oder eben auf dem Weg nach Itzehoe, fahre über die A1 (oder eventuell ab Dortmund über A2/A7).
VG
Jörg
Wer hat sich da denn ausgetobt?
Und vor allem warum?
Da bin ich ja mal über den restlichen Zustand gespannt.
Jörg, mache doch bitte noch ein paar Fotos von der Unterseite und dem Bereich Beinschild vorne. Die kannst du mir auch gerne per WhatsApp schicken.
Das Loch im Vergaserraum könnte wegen eines allzu riesigen Vergasers gemacht worden sein, oder wegen eines unpassenden Ansaugstutzens...
Wird noch ein Auspuff gebraucht? Ich hätte noch einen Polini links liegen der ein bisschen Arbeit braucht, oder einen Simonini. Wäre dann in der Nähe von Kleve...
Meine Frau und ich haben letztes Wochenende einen Ausflug an die Lahn gemacht und dann aarwespe besucht, nett gequatscht und das Teil aufgeladen.
Meine Frau hat sich erst fast geweigert, dieses rosa Etwas überhaupt mitzunehmen. Mit der Aussicht, daß es Weihnachten wieder weg ist und für nen guten Zweck aufgebaut und verkauft werden soll, hat sie dann doch zugestimmt.
Ja, CSD in Diez, roter Bulli mit Kölner Kennzeichen zieht pinke Vespa die mit orangen Gurten ge-bondage-t ist.
Spaß beiseite, war nett tonitest mit seiner Frau persönlich kennenzulernen und dabei auch mal den Klarnamen benutzen zu können.
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Übernachtung in Holzappel am Herthasee.
Und Tschüss pinke Lady, hast ja einige Jahre Farbe in mein Chaos gebracht.