Wobei ich wieder bei der Farbe bin: soll es ( tatsächlich ) bei dem rosa bleiben, oder darf es auch gerne ein rot, oder blau, oder ... werden
Nein, kein Rosa!
Bin für Petrol 666.
Wobei ich wieder bei der Farbe bin: soll es ( tatsächlich ) bei dem rosa bleiben, oder darf es auch gerne ein rot, oder blau, oder ... werden
Nein, kein Rosa!
Bin für Petrol 666.
Moin
Petrol sieht gut aus. Kenne die von remdabam
Die sieht geil aus. Rot wäre aber auch ok. Mal ne Abstimmung machen und gucken wohin die Mehrheit tendiert. Wenn's allerdings Cremeweiß mit brauner Sitzbank wird bin ich raus
Den Tank habe ich jetzt soweit sauber. Muss den noch ausspülen. Die Zitronensäure hat gute Arbeit geleistet. Rost ist raus. Den beigen Film habe ich mit Diesel und einer Flaschenbürste raus bekommen.
Morgen mal ausspülen und die anderen Teile auch noch reinigen. Bekomme morgen neue Lieferung Bremsenreiniger . Die Kettensäge hat viel davon verschlungen. Den Sprithahn baue ich noch aus. Der wird gereinigt und kommen neue Dichtungen rein. Dann packe ich alles ein und schicke es ins schöne Norddeutschland
Gruß Marco
Dann packe ich alles ein und schicke es ins schöne Norddeutschland
Mach doch mal wieder nen Ausflug nach HH, und dann noch bei Volker vorbei 😉
Nachdem ich nun recht ein paar Teile bekommen habe, habe ich mal weiter gemacht:
Seitenklappen etwas überarbeitet und angepasst
Das Loch für den Absaugbalg gesetzt
Den Tank etwas nachgearbeitet
Und noch ein paar kleine Spachtelarbeiten erledigt.
Ich bin nach wie vor leider nicht in der Lage die erforderlichen Neuteile zur Überholung der Gabel zu kaufen. Die bisherigen Gelder reichen nicht aus.
Tanatos was hat denn deine Suche nach einem möglichen Motor ergeben?
Tanatos was hat denn deine Suche nach einem möglichen Motor ergeben?
bis jetzt nur der HP 3-Gang.
in 2-3 Wochen räume ich aber mein Lager, vielleicht finde ich noch was - reicht das oder wäre das zu spät?
Der HP 3-Gang-Motor ist kein Problem.
Ich habe von Creutzfeld ein 4-Gang-Getriebe bekommen.
Einen passenden Tannenbaum habe ich noch.
Nun ist erstmal genügend Geld vorhanden, damit ich die benötigten Neuteile für die Überholung der Gabel besorgen kann.
Vielen Dank an Menzinger wolf181 und bjwgeseke
P.S.: Bestellung ist schon raus...
Außerdem hatte ich auf kleinanzeigen.de eine Kaskade gefunden.
Ich habe den Anbieter den ( unseren ) Grund für mein Interesse an der Kaskade mitgeteilt, woraufhin er nur noch den Versand bezahlt haben wollte.
Das habe ich dann erledigt, die Kaskade ist auf dem Weg zu mir.
Finde ich richtig gut, das sich auch Außenstehende an so einem Projekt beteiligen !
Mittlerweile ist die Kaskade bei mir eingetroffen. Die ist in sehr gutem Zustand und ich habe sie schon mal für die Lackierung vorbereitet. Den Kotflügel ebenfalls.
Das Gepäckfach ist immernoch ein kleines Problem. Chee und Navis sind am selben Anbieter dran, aber der möchte noch nicht so recht loslassen....
Die Gabel habe ich mittlerweile komplett überholt.
Hab vorhin mit Maryzabel von Scooter-Center telefoniert. Sie ist für das Marketing und den Blog zuständig. Es ging um das Sponsoring unseres Projektes. Ich habe ihr nun eine Liste mit den Teilen geschickt, die gerne neu kommen sollten. Also alles, was Elektrik angeht: Kabelbaum, Schalter, ZGP, Gleichrichter, Spannungsregler, Birnen etc.
Dazu habe ich noch recht ein paar Fotos geschickt.
Mal sehen, wie das nun weitergeht...
Mann, Du hängst Dich ja echt mit vollem Einsatz da rein, nicht nur in der Werkstatt sondern auch bei der Organisation. Vielen Dank!
Mittlerweile ist die Kaskade bei mir eingetroffen. Die ist in sehr gutem Zustand und ich habe sie schon mal für die Lackierung vorbereitet. Den Kotflügel ebenfalls.
Das Gepäckfach ist immernoch ein kleines Problem. Chee und Navis sind am selben Anbieter dran, aber der möchte noch nicht so recht loslassen....
Bei mir in der Umgebung wird auch eines angeboten. Meldet Euch gerne, wenn ich da zuschlagen soll.
Bei mir in der Umgebung wird auch eines angeboten. Meldet Euch gerne, wenn ich da zuschlagen soll.
Danke für das Angebot, Menzinger. Das Thema Handschuhfach sollte geklärt sein. Wir warten darauf, dass es in den nächsten Tagen verschickt wird.