Das finde ich ja mal toll.

Die Forums-Vespa
-
-
ein T-Shirt in Größe L
Aufgrund der Farbe des Rollers, bestimmt eine Damen-Größe, passend zur Zielgruppe...
-
Oder es soll ein Wink mit dem Zaunpfahl sein....
Morgen oder Montag schicke ich das Paket mit den vergessenen teilen los....
-
Da frage ich mich, wem das passen soll
Das ist ja viel zu groß für die Teilnehmer von Klick mich
-
Stimmt...
-
Ich werde mich wohl nächste Woche um die Lackierung kümmern.
Hatten wir uns jetzt auf Petrol geeinigt?
Oder nimmt der Lackierer die Farben, die noch da sind und es wird so eine Kirmesbude wie von Creutzfeld ?😁🤣
-
Eine kleine Diskussion hatten wir ja schon, was die Farbe betrifft. Und dann kam leider keine so große Auswahl heraus.
Ich werde alles für die Lackierung besorgen und die Vespa in Petrol 666 lackieren.
Dafür habe ich mich schon bei meinem Nachbarn angemeldet, der eine Lackierkabine hat.
-
Wie ist denn der finanzielle Pegel? Ist der Lack noch aus dem Topf finanziert? Ich würde sonst nachschießen.
-
Petrol ist doch okay..passend zur Farbe vom Forum...gehört fast noch ein Vespa Online Aufkleber drauf...wenns noch gibt^^
Wie ist denn der finanzielle Pegel? Ist der Lack noch aus dem Topf finanziert? Ich würde sonst nachschießen.
dito
-
Den Lack brauchen wir nicht zu kaufen. Alles, was dazu gehört, bekommen wir doch von meinem Lackierer gesponsert
.
-
Nach diversen Stunden des schleifens, spachteln und füllerns habe ich heute alle Teile grundiert. Ein paar kleine Stellen können noch einen Klecks Spachtel vertragen, aber sonst kann es am Wochenende ans lackieren gehen.
Edith sagt, daß momentan keine Bilder hochgeladen werden können...
-
-
Tolle Arbeit, Volker. Vielen Dank 😊
Ich hole am Sonntag bei Tanatos den Motor. Der sollte sich dann gegen Ende kommender Woche auf den Weg zu Dir machen.
Ich habe nicht verfolgt, ob sich die Sitzbank schon ergeben hat. Ist die noch offen?
-
Vielen Dank!
Die Sitzbank ist noch halb offen.
Ich meine, dass ich noch irgendwo eine habe, und meine auch, dass bei der der Bezug kaputt war.
Ich muss da mal auf die Suche gehen.
Motor zu mir =
-
So, der Startschuss ist gefallen!
Vielen Dank an aarwespe für die coole Aktion und das nette Gespräch. Auch wenn aus dem Projekt nichts werden sollte, so hab ich doch jetzt schon jemanden kennengelernt und einen netten Kontakt dazu gewonnen.
Ich vermisse die Pinke Lady.
Den Skoda habe ich immer noch, mittlerweile 321.000km ohne Defekte.
-
Ich vermisse die Pinke Lady.
Kannste ja bald in Petrol zu fairem Kurs zurückholen 😁😉
-
-
So langsam kann damit begonnen werden, einen guten Zweck zu suchen, dem wir den Erlös der Vespa zukommen lassen wollen... finde ich jedenfalls.
-
Hi Volker,
Ich kann nur sagen
RESPEKT !!!!
vor der tollen Arbeit die Du da an den Tag legst. Dir Teile zu schicken oder Geld zu spenden ist das Eine und auch wichtig, aber deine ganze Arbeit ist noch mal ne ganz andere Nummer. Hut ab, ist wirklich toll geworden.
-
Respekt Volker, zu dem Tempo. mit dem Du den Aufbau durchziehst und zu der Qualität.
Die Lackierung sieht auf den Bildern richtig geil aus!Zum wohltätigen Zweck: Das Forum hat ja in der Vergangenheit schon mehrfach zugunsten von Mukoviszidose - Projekten gesammelt. Fände ich auch bei dem Vespa-Projekt eine gute Sache.
-