Der Scheinwerfermann hat sich heute gemeldet. Der Reflektor wäre in Ordnung.
Sobald ich alles geklärt habe, lasse ich ihn direkt an Deine Adresse senden. Ich hoffe das geht etwas schneller als die Kommunikation bei Kleinanzeigen.
Der Scheinwerfermann hat sich heute gemeldet. Der Reflektor wäre in Ordnung.
Sobald ich alles geklärt habe, lasse ich ihn direkt an Deine Adresse senden. Ich hoffe das geht etwas schneller als die Kommunikation bei Kleinanzeigen.
Hallo Volker,
also, den Scheinwerfer habe ich gekauft und ihm Deine Adresse gesendet. Ich hoffe, er kommt zügig bei Dir an.
Euch allen eine schöne Woche.
Ein Satz Fußmatten ist Dank Tanatos auch auf dem Weg zu mir.
Creutzfeld 's passender Lampenstecker ist auch schon da.
Der Motor ist bei Menzinger zerlegt und weicht ein.
Hi Volker,
der Scheinwerfermann hat mir eben geschrieben, dass das Paket morgen rausgeht. Ist die Woche nicht dazu gekommen, da er beruflich unterwegs war.
Moin Volker,
ist der Scheinwerfer schon angekommen? Wenn nicht, dann schreibe ich ihm nochmal.
Hier ist leider noch nichts angekommen
Habe den Verkäufer noch mal angeschrieben. Er meinte, er wäre momentan völlig neben der Spur, aber das Paket wäre unterwegs.
Wann er es losgeschickt hat, hat er nicht verraten. Dann hoffen wir mal, dass es ankommt.
Nach etwas Überarbeitung habe ich gestern die von bingele28 nachorganisierten Stossdämpfer eingebaut.
Der Motor ist in Teilen auch auf dem Weg zu mir.
Teile des Motors sind bei mir eingetroffen.
Dabei hat sich herausgestellt, dass doch noch einige Teile erneuert werden müssen.
Daher mal in die Runde gefragt, wer denn noch etwas zur Bezahlung der auszutauschenden Teile
beitragen kann ?
Ich denke es wird sich in Summe um etwa 300 Euro handeln.
Oder jemand hat noch eine gute Kurbelwelle mit 20 mm Konus, neue Kupplungsbeläge Typ XL2, eine neue Schaltklaue, neue Bremsbacken ( 150 x 24 mm ), ein neues Kickstarterritzel und einen Simmerring Satz liegen ?
Menzinger hat den Motor schon zerlegt, komplett gereinigt und in Teilen repariert, neue Lager verbaut und einen Motordichtsatz mitgeliefert.
Ich schicke Dir einen Beitrag via Paypal!
Vielen Dank für Dein riesiges Engagement!
Ich bin auch nochmal dabei, Volker.
Mooooin,
ich bin gerne noch einmal/weiter dabei. Gerne auf einem der Kanäle Deine Paypal schicken, Volker PKXL2
Hi Volker,
kannst mir auch mal Deine Paypal schicken.