Das überlasse ich dir
Die Forums-Vespa
-
-
Liste Fehlteile (wird ergänzt):
Scheinwerfer
Blinddeckel
Kabelbaum
Züge
Felgen
Reifen
Schläuche
Cdi
Hupengleichrichter
Hupe
Zündschloss
hintere Stoßdämpfer (oder kann jemand einen originalen aufbereiten?)
Fußleisten
Liste Fähigkeiten (wird ergänzt):
Schweissen (vergaserloch, Boden Vergaserraum, Ausschnitt Heck, nachträglich gebohrte Blinkerlöcher, evtl. Löcher der Gummimatte am Bodenblech
Strahlen der Anbauteile
Lackieren in Farbe des Rahmens
Aufbereitung des Olacks
Nochmals meine Anmerkung, ich finde es cool das viele etwas Spenden wollen. Aber bitte, bitte kein Geld ausgeben. Am besten wirklich nur Sachen losschicken die Ihr nicht mehr benötigt, Platz wegnehmen und zu viel Aufwand wären sie zu verkaufen. Ich komme dann auch gerne für Material und Umkosten auf. Wenn etwas an Kohle anfällt schreibt mir einfach ne kurze PN .
Noch eine weitere Frage zum Vorgehen. Sollte der Rahmen auf Wanderschaft gehen und ergänzt werden? Soll ich die Sachen sammeln und am ende einbauen? Wie erreicht man die maximale Vernetzung der User? Was ist realistisch und angemessen? Zeit sollte keine Rolle spielen. Wenn das jetzt Jahre unterwegs ist, dann ist das halt so.
Gruß Moritz
-
Tja, Vernetzung .... noch keine Ahnung.
Schweissen könnte ich übernehmen. Bin nächste Woche im Bereich Münster. ..
Mir fällt aber gerade ein, daß Cardoc das machen wollte.
Evtl. Bin ich auch zu weit weg vom Schuss, hier in Holstein ...
Edith meint, dass ich die Anbauteile lackieren könnte.
-
Da die Zeit keine Rolle spielt wäre doch eine Wanderschaft toll, vielleicht kann man dann die Montage von Anbauteilen usw. als örtliche Treffen organisieren.
Volker PKXL2 so könnte Sie auch zu dir kommen und wenn Platz da ist , ein Moment stehen und zum Treffpunk im hohem Norden dann werden. -
Meinetwegen gerne !!!!
Könnte dann son Schrauberwochenende werden, so mir Bier und Bratwurst.
-
Meinetwegen gerne !!!!
Könnte dann son Schrauberwochenende werden, so mir Bier und Bratwurst.
macht das doch mal im tiefen Süden
Arbeiten:
Anbauteile strahlen kann ich übernehmen
Fehlteile:
Reifen kann ich beisteuern
-
macht das doch mal im tiefen Süden
Arbeiten:
Anbauteile strahlen kann ich übernehmen
Fehlteile:
Reifen kann ich beisteuern
Fährt jemand in die Richtung? Wenn nicht Pack ich das in ein Karton. Grazie
-
ich könnte Bier und Bratwurst!
-
Fährt jemand in die Richtung? Wenn nicht Pack ich das in ein Karton. Grazie
glaub kaum, dass jemand zeitnah in die Schweiz fährt
-
glaub kaum, dass jemand zeitnah in die Schweiz fährt
München - St.Gallen mache ich gelegentlich... bei Bedarf gerne melden.
-
München - St.Gallen mache ich gelegentlich... bei Bedarf gerne melden.
bin bei Zürich (grenznah zu D) - lohnt sich kaum mit dem Weg nach St. Gallen, wenn man das für paar € verschickt bekommt.
Aber grundsätzlich mal treffen oder so ist natürlich immer möglich
-
bin bei Zürich (grenznah zu D) - lohnt sich kaum mit dem Weg nach St. Gallen, wenn man das für paar € verschickt bekommt.
Aber grundsätzlich mal treffen oder so ist natürlich immer möglich
Dafür bin ich immer gerne zu haben, zumal es in Deiner Ecke traumhaft schöne Strecken hat
-
Liste Fehlteile (wird ergänzt):
Scheinwerfer
Blinddeckel
Kabelbaum
Züge
Felgen
Reifen
Schläuche
Cdi
Hupengleichrichter
Hupe
Zündschloss
hintere Stoßdämpfer (oder kann jemand einen originalen aufbereiten?)
Fußleisten
Liste Fähigkeiten (wird ergänzt):
Schweissen (vergaserloch, Boden Vergaserraum, Ausschnitt Heck, nachträglich gebohrte Blinkerlöcher, evtl. Löcher der Gummimatte am Bodenblech
Strahlen der Anbauteile
Lackieren in Farbe des Rahmens
Aufbereitung des Olacks
Nochmals meine Anmerkung, ich finde es cool das viele etwas Spenden wollen. Aber bitte, bitte kein Geld ausgeben. Am besten wirklich nur Sachen losschicken die Ihr nicht mehr benötigt, Platz wegnehmen und zu viel Aufwand wären sie zu verkaufen. Ich komme dann auch gerne für Material und Umkosten auf. Wenn etwas an Kohle anfällt schreibt mir einfach ne kurze PN .
Noch eine weitere Frage zum Vorgehen. Sollte der Rahmen auf Wanderschaft gehen und ergänzt werden? Soll ich die Sachen sammeln und am ende einbauen? Wie erreicht man die maximale Vernetzung der User? Was ist realistisch und angemessen? Zeit sollte keine Rolle spielen. Wenn das jetzt Jahre unterwegs ist, dann ist das halt so.
Gruß Moritz
Kantenschutz sicherlich auch, der geht doch kaputt wenn der abmontiert wird.
Was ist mit dem Werkzeugkasten, gib mal Rückmeldung ob ich den verkaufen oder dir zukommen lassen kann.
Ansonsten Treffen im Großraum Frankfurt!!!
-
-
-
Peter willst du schweissen?
-
Werkzeugkasten und Rahmenschutz hab ich hier. Kannst du ruhig verkaufen.
-
Ich kann einen Hupengleichrichter beisteuern, glaub der kommt eh von der PK XL. Der mit den kleinen Flachsteckschuhen, so wie hier auf dem Foto...
-
morgen gehe ich in die Garage, Kabelbaum suchen, bringe den dann vielleicht zu aarwespe oder m0ritz.
-
Hi. Falls noch 10 Zoll Kompletträder mit Reifen, Schläuchen und Felgen fehlen...., folgender Plan:
Ich pack die Dinger in den Rucksack, Schwing mich auf den Bock und fahr ne Mopedtour in den Spessart. Dann treffen wir uns dort irgendwo zur Übergabe, quatschen ne Runde, und es ist ein weiteres Puzzelteil am Mann
.Is doch eh meine Lieblingsmopedtour, und ich will die vor Saisonende unbedingt nochmal fahren.
Gruß Mario
-