Leute, imaginär sind wir jetzt in Köln angekommen. Wer erbarmt sich?
Menzinger: Ich komme dir auch gerne im Umkreis von 20km entgegen. Oder du nimmst einen Kaffee bei mir mit.
Leute, imaginär sind wir jetzt in Köln angekommen. Wer erbarmt sich?
Menzinger: Ich komme dir auch gerne im Umkreis von 20km entgegen. Oder du nimmst einen Kaffee bei mir mit.
aarwespe : Danke für Dein Angebot. Ich würde für meinen wöchentlichen Ausflug München-Köln-München nicht auf Flieger oder Bahn, sondern auf Auto zurückgreifen und komme, wenn ich mich nicht gedanklich übel vertue, direkt auf der A3 an Diez/Limburg vorbei.
Da macht’s sicher mehr Sinn, wenn wir in Ruhe bei Dir verladen, anstatt irgendwo an der Bahn den Rahmen ins Auto stopfen. Auf den Kaffee komme ich gerne zurück
Ich habe keine Frist. Wenn das Teil zu mir kommt, ist es da. Wenn nicht, dann vielleicht später. Alles gut !
wo muss das Teil im Pott denn hin?
Fahre alle 1-2 Monate von Köln nach Kleve, idR linksrheinisch über die A57, könnte aber auch rechtsrheinisch die A3 bis Duisburg/Oberhausen fahren und dann wieder auf die richtige Rheinseite wechseln.
VG
Jörg
Womit zumindest geklärt ist, welches die richtige Rheinseite ist
Diese Sichtweise ist Wiki-mäßig dokumentiert:
geht hier noch was?
Nope
Wenn das mit dem Bau hier durch ist. Nehmen ich mich der Sache mal an. Dann Mal gucken ob es weitergeht, oder was damit dann passiert
Thread kannst du schließen ist verkauft!!!!!!!
Moin, hole das mal hoch. Bitte Entscheidung bis Ende Mai. Muss Halle räumen, nicht das es unter die Räder kommt.
Moin,
könnt ihr euch an ein Thema erinnern, wir hatten mal über eine Fuffi sinniert, die wir als Forum zusammen bauen wollten.
Ist so 8-10 Jahre her. Ich habe damals im Raum Offenbach einen pinkfarbenen Rahmen abgeholt, der war irgendwie etwas verschweißt-verstärkt. Der war von einem Forums-Mitglied aus dem Aschaffenburger Raum. Hat zu dieser Zeit Haus gebaut und Platzthema gehabt.
Der Rahmen steht noch bei mir (Diez-Limburg 3km zur BAB A3). Mache nachher mal Fotos und stelle die hier ein.
Der Rahmen sollte damals per Mitglieder-Kette zu Volker zum Metallbearbeiten.
Geht nachher hier weiter.... Vielleicht findet ja jemand den alten Thread.
vielleicht können wir die Vespa zusammenbauen und anschließend für ein soziales Projekt versteigern-verkaufen.
Die Idee ist natürlich super - muss aber wirklich von jemand organisiert werden.
Sonst scheitert es an der Durchführung.
Im GSF kam die Idee auch schon auf und es wurden auch kräftig Teile gesammelt.
Der Start war im Juni 2021 und der Bock ist noch nicht fertig - immerhin aber schon neu lackiert.
Ich will damit nur sagen -> es braucht einen langen Atem, viel Wille, genug Unterstützer und einen Chef-Organisator, der nicht nach kurzer Zeit die Lust verliert.
Alles anzeigenMoin,
könnt ihr euch an ein Thema erinnern, wir hatten mal über eine Fuffi sinniert, die wir als Forum zusammen bauen wollten.
Ist so 8-10 Jahre her. Ich habe damals im Raum Offenbach einen pinkfarbenen Rahmen abgeholt, der war irgendwie etwas verschweißt-verstärkt. Der war von einem Forums-Mitglied aus dem Aschaffenburger Raum. Hat zu dieser Zeit Haus gebaut und Platzthema gehabt.
Der Rahmen steht noch bei mir (Diez-Limburg 3km zur BAB A3). Mache nachher mal Fotos und stelle die hier ein.
Der Rahmen sollte damals per Mitglieder-Kette zu Volker zum Metallbearbeiten.
Geht nachher hier weiter.... Vielleicht findet ja jemand den alten Thread.
Ich denke, ich habe den Thread gefunden. Ich habe beide Threads mal zusammengefasst, habe aber Deinen aktuellen Titel gelassen aarwespe
Habe gerade gesucht.
Vor 3 Jahren hast Du schon mal den Thread aufgewärmt, aarwespe , dort mit Link weiter zum Original
Edith ist alt und war zu langsam....
OK, bin wieder im Bilde.
Sorry wenn ich es nicht mehr gefunden habe, mit dem Alter verändert sich die Erinnerung?
OK, bin wieder im Bilde.
Sorry wenn ich es nicht mehr gefunden habe, mit dem Alter verändert sich die Erinnerung?
Ich habe auch eine Weile gesucht. Ich wusste, dass der Titel etwas unflätig war, musste aber auch erst verschiedene Ausdrücke testen
Hat das Ding einen Motor? Den würde ich revidieren. Ich pendle regelmäßig zwischen München und Köln, dann mache ich das halt einmal nicht mit der Bahn, sondern nehme die Dienstsänfte und halte bei Dir in Diez.