Hallo zusammen,
Ich weiß dass das eine Frage fürs Schwesterforum wäre, aber dort habe ich nicht wirklich eine Antwort gefunden, und nachdem mir vor kurzem auch schon so prompt und kompetent zu einer Viertakter-Frage geholfen wurde, probiere ich es nochmal:
Die 4T ZIP die ich wieder flott gemeacht habe fährt eigentlich wie sie soll, nur will sie wenn sie gelaufen ist ewig nicht mehr anspringen. Also da rödelt wirklich ca. 1 Minute der Anlasser bis sie dann wieder kommt. Ich schreibe bewusst "wenn sie gelaufen ist" und nicht "wenn sie warm ist", da das ganze nach 3h Fahrpause auch auftritt. Also morgens: Springt sofort an. Nach einer Ausfahrt: Lässt sich ewig betteln...
Was bisher geschah:
Vergaser gereinigt, e-Choke getauscht (-> hat nichts geändert), neue Zündkerze
Was ich mir noch vorstellen könnte, wär diese Unterdruckleitung die den Spritfluss freigibt, aber dann müsste das Problem ja immer da sein.
Also, vielleicht hat ja wer einen heißen Tipp für mich? Danke schon mal!
Matthias