Mhm, dann also Sicherungsmuttern nehmen.
Oder einfach mit vorgegebenem Drehmoment und Beilagscheibe (auch in der Variante Federring...) anziehen, hat die letzten Jahrzehnte auch auch gehalten, weil man es nicht besser wusste....
Mhm, dann also Sicherungsmuttern nehmen.
Oder einfach mit vorgegebenem Drehmoment und Beilagscheibe (auch in der Variante Federring...) anziehen, hat die letzten Jahrzehnte auch auch gehalten, weil man es nicht besser wusste....
Original sind da Linsenkopfschrauben mit einer breiten Unterlegscheibe.
Ich meinte ja auch Kreuzschlitz-Linsenkopfschrauben und nicht Senkkopfschrauben. Zwischen der breiten Unterlegscheibe und der Schraube war bei mir noch eine dünne, vom Durchmesser so groß wie der Schraubenkopf. Sinnvoll oder kann weg? Vom Anzugsdrehmoment wahrscheinlich so was zwischen 10 und 15 Nm - oder?
3-5 Nm
Ich meinte ja auch Kreuzschlitz-Linsenkopfschrauben und nicht Senkkopfschrauben. Zwischen der breiten Unterlegscheibe und der Schraube war bei mir noch eine dünne, vom Durchmesser so groß wie der Schraubenkopf. Sinnvoll oder kann weg? Vom Anzugsdrehmoment wahrscheinlich so was zwischen 10 und 15 Nm - oder?
Wenn Du Dir nicht sicher bist, wie die korrekte Verschraubung ist, kannst Du Dich der Teilenummern von SC oder SIP samt Explosionszeichnung bedienen. Dann kennst Du das originale Setup.
Da ich das ganze gestern auch erst hatte;
Es kommt darauf an, wie und wo die Grundplatte gehalten wird
Der Motor, den ich revidiert habe, hat eine innenliegende Zündspule, da wird die ZGP mit den 3 Langlöchern innerhalb der ZGP befestigt, hierbei gehen keine großen Scheiben, da man sonst den ZZP nicht mehr einstellen kann.
ZGP mit 3 Spulen werden mit großen Scheiben am Rand geklemmt
Vielen Dank für eure Geduld mit mir