- Technische Fertigkeiten
- Anfänger, aber bereit es zu lernen
Ich habe inzwischen einen Konkreten Termin zur Besichtigung des Rollers ausgemacht, doch wollte ich hier bei den Erfahrenen mal nachfragen, ob dieses Angebot von Kleinanzeigen ein gutes ist, oder nicht?
Denn mir ist zwar bewusst, dass man ab und zu mal was schrauben muss, jedoch erwarte ich von einer restaurierten Vespa schon, dass ich erstmal mit ihr recht zuverlässig von A nach B komme, und nicht die Hälfte der Zeit an ihr schraube.
Deshalb möchte ich nun hier fragen, wie realistisch diese Vorstellung ist, da ich in allen möglichen Foren von „wenn die nicht frisiert sind gehen die eigentlich nie kaputt“ zu „ich mache sie nicht aus, da sie dann wahrscheinlich nicht mehr an geht“ alles gelesen habe.
Sie hat eigentlich keinen Rost, die Querstreben am Unterboden sehen meiner Meinung nach gut aus, und die andere Infos könnt ihr dem Beitrag entnehmen.
Das ist der Text der Anzeige: Hallo liebe Vespafreunde ich verkaufe hier schweren Herzens meine Vespa 50N da sie leider nur rumsteht und nicht mehr bewegt wird. Wurde vor ca. 6 Jahren restauriert und der Motor vor ca. 2 Jahren (seitdem ca. 200km gefahren) professionell in Italien überholt. Inkl. Gepäckträger und Reisetasche sowie Papieren. Bei weiteren Fragen gerne schreiben.
Vielen Dank im Voraus
Felix