Vor einiger Zeit hatte ein User hier aus dem Forum vorgeschlagen eine vollkommen zerlegte Vespa PKXL1 für einen guten Zweck wieder zusammenzubauen, bzw. von vielen Freiwilligen zusammenbauen zu lassen.
Das Thema hat nun wieder Fahrt aufgenommen und u.a. ist der nackte Rahmen ( mit Papieren ) auf dem Weg zu mir.
Dort wird er vom Blech und vom Lack her wieder hergerichtet.
Danach soll der Zusammenbau beginnen.
Dies soll ausschließlich mit Teilen erfolgen, die jeder, der etwas passendes abzugeben hat, kostenlos zur Verfügung stellt.
Der Versand muss an meine Adresse gehen ( die gibt es per PN ).
Das Fahrzeug soll dann komplett fahrbereit verkauft und der Erlös einem guten Zweck zugeführt werden.
Es handelt sich, wie gesagt, um einen nackten Rahmen.
Die folgende Liste mit benötigten Teilen wird ständig aktualisiert.
Wenn also jemand entsprechende Teile hat, die er selber nicht mehr benötigt, kann er diese hier mitteilen, ich werde sie dann aus der Liste streichen.
Es können genauso neue, wie auch gebrauchte, aber noch gut zu nutzende Teile hier gemeldet werden.
- Motor ( PK, V 50 etc. )
- auch einzelne Teile des Motors, wie Kurbelwelle, Zylinder, Zündung - elektronisch - usw.
- Auspuff ( Serie PKXL1 )
- Kabelbaum PK XL1, für - mit Batterie, Blinker und Hupe -
- Lichtschalter
- Blinkerschalter
- Hupe 12 Volt
- alle Seilzüge ( Kupplung, Gaszug, Bremse vorne, Schaltzüge, Bremse hinten, Tachowelle, Züge für Seitenbacken )
- Vergaser SHB 16.15 oder ähnlich
- Vorderradgabel mit PK-Bremse, Bremsbacken
- Kotfügel vorne
- Seitenbacken für innenliegenden Verschluss
- Tank PKXL1
- Benzinhahn
- Lenkerunter- und oberteil
- Kaskade
- Tacho PKXL
- Schalt- und Gasrohr mit den jeweiligen Rollen
- Handschuhfach
- Sitzbank ( für zwei Personen )
- 2 Felgen
- 2 Reifen und Schläuche
- Bremspedal
- Scheinwerfer
- Rücklicht
- Batteriehalter im Reserverad
- Reserveradhalter
- Trittleisten
- Schmutzfänger hinten
- diverse Gummiteile wie Nupsies Seitenbacken, Kabeldurchführungen, Bremspedalgummi usw.
- und alle anderen Teile, die ich nicht aufgelistet habe.
Schon jetzt einmal vielen Dank für die Unterstützung !