OK. Ich schaue mich mal um.
Suche für - Vespaonline Projekt - diverse Ersatzteile für PKXL 1
-
-
Hi Volker,
könntest Du den gebrauchen? Wenn ja, dann würde ich versuchen, den zu kaufen und dir zu schicken.
Hi , brauchst nicht zu kaufen. Hab ich Volker grad geschickt (Schalt- und Gasrohr ist mit dabei).
P.S. Volker , Paket ist unterwegs
-
So, das Paket von MBT / T4 ist angekommen .
Zwei neue Reifen, Lenkerunterteil komplett, Abdeckung Reserverad, samt Reserveradhalter, usw.
Vielen Dank dafür !
Ich habe die Teileliste aktualisiert.
So langsam kommen wir der Gesamtsumme an Teilen schon recht nahe.
Da ist aber noch recht was an Luft nach oben.
Guckt doch nochmal nach, ob ihr nicht noch was an benötigten Teilen zu Hause liegen habt.
Das Paket von Creutzfeld ist auch auf dem Weg zu mir...
Außerdem kommt Chee nächste Woche mit Seitenklappen vorbei .
Ein Paket von rally221 ist ebenfalls auf dem Postweg .
-
Und wieder sind Teile bei mir eingetroffen:
ein Tank, ein Lenkeroberteil, eine gute Bremstrommel, Motorteile, zwei Seitenklappen usw.
Vielen Dank dafür an Creutzfeld und Chee !
-
Das was ich vergessen habe sende ich nach...
Was fehlt eigentlich noch alles an Teile ?
Steht ja vorne im Text ich Horst
-
Übrigens habe ich gestern bei meinem Lackierer mal wegen der Farbe angefragt: alles, was wir brauchen bekommen wir umsonst !!
Das ist mega cool
-
Übrigens habe ich gestern bei meinem Lackierer mal wegen der Farbe angefragt: alles, was wir brauchen bekommen wir umsonst !!
Das ist ja super.
Habe gerade noch diese Automatik gefunden. Da wären bestimmt noch einige Teile die man gebrauchen könnte. Ich weiß allerdings nicht wieviel Geld vorhanden ist.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Davon passen nicht viele Teile, die wir noch bräuchten.
Und der Preis sprengt unseren kleinen Geldbeutel...
-
HI Volker,
Würde man den wieder hinbekommen? Wenn ja, würde ich den kaufen und an dich senden.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Moin Navis,
ich habe vor einigen Tagen mit dem Verkäufer dieses Kotflügels geschrieben.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-xl1-kotfluegel-weinrot/2820018544-306-3300
Leider ist mir jemand etwas zuvor gekommen. Wenn der aktuelle Interessen das Ding bis Mittwoch nicht abholt, hab ich die Zusage des Verkäufers, dass der Kotflügel an uns geht.
Volker PKXL2, den Kotflügel von Navis nehmen oder riskieren und bis Mittwoch warten? Was würdest du sagen?
-
Der Aufwand für den Kotflügel ist zu groß...
Dann versuche lieber eines der Bremspedale zu bekommen.
Chee bleib du mit dem Kotflügel am Ball, bitte.
-
Dann versuche lieber eines der Bremspedale zu bekommen.
Hat die PK 50 und PK 50 XL die gleichen Pedale?
Habe mal gerade beim SIP geschaut. Sollten eigentlich gleich sein. Volker, wenn du dein OK gibst, dann würde ich eins kaufen und die zuschicken.
-
OK...
-
Volker, kann ich das Bremspedal direkt an dich schicken lassen. Dann würde ich dem E-Bay Kontakt deine Adresse schicken.
-