Ich habe die Teileliste auf Seite 1 mal etwas aktualisiert...
Suche für - Vespaonline Projekt - diverse Ersatzteile für PKXL 1
-
-
Der Aufwand für den Kotflügel ist zu groß...
Dann versuche lieber eines der Bremspedale zu bekommen.
Chee bleib du mit dem Kotflügel am Ball, bitte.
Kotflügel geht Ende dieser Woche/Anfang kommender Woche auf die Reise.
-
Hier eine Aktualisierung, folgende Teile sind bei mir eingetroffen, bzw. werden die nächsten Tage eintreffen:
- Rücklicht +
- Bremspedal samt Pedalgummi und Bremszug ( vielen Dank an Menzinger )
- vorderer Kotflügel ( vielen Dank an Chee )
- Kaskade ( vielen Dank an mich )
Außerdem hat Menzinger einen Geldbetrag überwiesen, der zum Kauf / der Überholung des noch nicht vorhandenen Motors beitragen wird.
By the way: Tanatos wie sieht es denn mit deinem Angebot aus ?
rally221 dir möchte ich dieselbe Frage stellen ?
Als letztes Teil bis zur anstehenden Lackierung fehlt immernoch ein Handschuhfach.
Ist da eventuell noch etwas zu bekommen ?
Und eine Sitzbank wird auch noch gebraucht.
Nach wie vor ist es auch möglich ( auch kleine ) Geldbeträge zu spenden.
Schreibt mich dafür einfach an !
To be continued !!!
-
Dieser Motor steht bei mir in der weiteren Umgebung zum Verkauf:
Vespa PK 50 XL1 Motor, 2 Zug, Tuning V50, N, L, R,Biete hier gut erhaltenen Vespa PK 50 XL1 Motor an. Ideal für Tuningzwecke oder für V50, 50 N, 50 L...,Vespa PK 50 XL1 Motor, 2 Zug, Tuning V50, N, L, R, in…www.kleinanzeigen.de
Frau Menzinger meint, dass ich den kaufen und revidieren sollte Volker PKXL2 -
Ok, für den Preis kann ( und sollte ) man wohl zuschlagen...
-
Ok, für den Preis kann ( und sollte ) man wohl zuschlagen...
Dann sehe ich zu, dass ich ihn bekomme.
-
Meinen HP-3-Gang-Motor könnt ihr haben.
Allerings bin ich aktuell voll im Endspurt beim Hausumbau.
Wenn das noch paar Tage warten kann, dann schau ich, dass ich den verschickt bekomm.Aber ganz ehrlich - ich habe keine Ahnung vom Zustand des Motors!
-
Dann würde ich Dir anbieten, dass ich ihn an einem der nächsten Wochenenden bei Dir abhole, reinige, zerlege, mit neuen Lagern versehe und dann teilzusammengebaut zu Dir Volker PKXL2 schicke.
-
Das hört sich für mich sehr gut an
-
Ich habe gerade bei http://www.streamlineseats.de angefragt, ob von dort möglicherweise eine passende Sitzbank gesponsert werden kann.
Mal sehen, was diese Anfrage ergibt....
-
Dann würde ich Dir anbieten, dass ich ihn an einem der nächsten Wochenenden bei Dir abhole, reinige, zerlege, mit neuen Lagern versehe und dann teilzusammengebaut zu Dir Volker PKXL2 schicke.
Das ist ein SUPER Angebot.
Wenn es für dich möglich ist, wäre das die nächsten Wochen sicher die "schnellste" Lösung.
Den Rest klären wir per WhatsApp -
Das ist ein SUPER Angebot.
Wenn es für dich möglich ist, wäre das die nächsten Wochen sicher die "schnellste" Lösung.
Den Rest klären wir per WhatsAppMachen wir so. Dann geht Dir nicht soviel Haus-Zeit verloren und ich kann gleich mal testen, ob mir der technische Rundumschlag bei meinem kleinen Roadster gelungen ist
-
Dank eines uneigennützigen Verkäufers bei kleinanzeigen.de habe ich die noch fehlende Kaskade nach einem Hinweis auf dieses Projekt gegen ledigliche Überweisung der Versandkosten bekommen .
-
Das Thema Streamline Sitzbank hat sich erledigt.
" aktuell haben wir PK-Sitzbänke nicht mehr im Sortiment "
Schade...
-
Das Thema Streamline Sitzbank hat sich erledigt.
" aktuell haben wir PK-Sitzbänke nicht mehr im Sortiment "
Schade...
Danke, dass Du die ganzen Leute anlaberst, Volker.
-
Dafür ist der Kotflügel heute angekommen, vielen Dank an Chee .
-
Moin zusammen,
wie ist das Verhältnis zwischen unserem Forum und dem GSF? Dort könnte es ein Handschuhfach geben, weiß nur grad nicht, ob ich dem Kollegen was von dem Projekt hier erzählen sollte, wenn ich frage. Oder ob es "lokale Rivalitäten" gibt, die dafür sorgen, dass irgendwelche GSF-Ultras plötzlich digitale Spraydosen zücken.
-
Moin zusammen,
wie ist das Verhältnis zwischen unserem Forum und dem GSF? Dort könnte es ein Handschuhfach geben, weiß nur grad nicht, ob ich dem Kollegen was von dem Projekt hier erzählen sollte, wenn ich frage. Oder ob es "lokale Rivalitäten" gibt, die dafür sorgen, dass irgendwelche GSF-Ultras plötzlich digitale Spraydosen zücken.
Es gibt in beiden Foren passionierte Vespafahrer. Es wird in beiden Foren Menschen geben, die sich nicht im Griff haben.
Ich würde Gewissen und Werten folgen. Wenn der andere sich darüber echauffiert oder lustig macht, ist er zu bemitleiden. -
Dank old N°7 habe ich nun wieder " Spielgeld " für diverse Kleinteile in der Kasse
-