Hallo zusammen nun läuft sie endlich aber irgendwie habe ich beim fahren das Gefühl immer gegen lenken zu müssen. Dachte erst es läge an den alten M und S Reifen die drauf waren . Nun habe ich sie und auch die Felgen ersetzt aber ich habe immer noch das Gefühl das sie schwimmt . Hat jemand ne Idee woran das liegen kann ?
Fahrverhalten Vespa Pk 50XL 2
-
-
Hallo Olli,
Du wirst deutlich mehr Details liefern müssen, wenn Du Hinweise erwartest. So kann man nur raten:
Gabel verzogen?
Rahmen verzogen?
Rad vorne falsch herum montiert?
nun läuft sie endlich
Warum lief sie nicht?
-
Moin
Haste mal Bilder ?
Von vorne,hinten und hinterm Kotflügel von unten auf den Rahmen fotografiert. Also da wo das Knieschutzblech zum Trittbrett übergeht. Also da wo das Spritzwasser vom Vorderrad dranspritzt. Da sollte das Blech glatt sein und keine Falten aufweisen.
Dann kann man etwas besser einschätzen was los ist.
Danke
Gruß Marco
-
immer noch das Gefühl das sie schwimmt
Reifenluftdruck?
-
Hallo Olli,
Du wirst deutlich mehr Details liefern müssen, wenn Du Hinweise erwartest. So kann man nur raten:
Gabel verzogen?
Rahmen verzogen?
Warum lief sie nicht?
Schon mal danke vorab …. Sie lief nicht weil der kleine mitnehmer bzw. Keil zwischen Welle und Anlasser abgeschert war
-
Moin
Haste mal Bilder ?
Von vorne,hinten und hinterm Kotflügel von unten auf den Rahmen fotografiert. Also da wo das Knieschutzblech zum Trittbrett übergeht. Also da wo das Spritzwasser vom Vorderrad dranspritzt. Da sollte das Blech glatt sein und keine Falten aufweisen.
Dann kann man etwas besser einschätzen was los ist.
Danke
Gruß Marco
Werde ich mir heute anschauen und mich melden danke schonmal.
-
-
-
-
Gelöschte Beiträge sind nicht mehr zu lesen, zeigen aber, dass du nicht nur mit der Bedienung des Forums gewisse Probleme hast, somdern auch mit der Beschreibung eines Fehlers.
Was meine ich? Gegenlenken müssen ist etwas anderes als schwimmmen - und die Gründe dafür können völlig andere seun.
Und welchen "Keik" meinst du, der dich gehindert hat zu fahren?
-
Hallo Olli,
Gabel verzogen?
Rahmen verzogen?
Warum lief sie nicht?
Danke erstmal ja ich muss mich erst in die Materie einarbeiten.
-
-
Danke erstmal ja ich muss mich erst in die Materie einarbeiten.
Eine Bitte an Dich:
Du kannst beim zitieren einfach unter dem zitierten Feld schreiben. In den Freiraum darunter klicken und dann geht’s los.
Dass Du Dich einarbeiten musst ist vollkommen ok. Unsere Hinweise waren eher als Hilfestellung gedacht, damit sich möglichst viele ein gutes Bild von Deinem Problem machen können.