Bei meiner px80 Lusso mit dr135 geht nach vielleicht 1min Vollgas, der Motor während der Fahrt aus. Klemmen tut er offensichtlich nicht, scheint mir eher, als würde der si 2020 Vergaser leer gesaugt. Wenn man das einbrechen spürt und nurnoch 70-80 Gas gibt, fährt sie ganz normal weiter. Ich hab schon den Rohrbogen im Benzinschlauch verbaut und der Schlauch sollte auch nicht zu lang oder geknickt sein. Kann es sein, dass ein Serien DR mit 102 Düse den Vergaser leer saugt ?! Ich hab überlegt den Kanal im Vergaser aufzubohren, oder ist das nicht des Rätsels Lösung. Bin für jeden tip dankbar. Ach ja, Getrenntschmierung ist lahmgelegt und ich mische selbst
Während Vollgasfahrt geht der Motor aus
-
-
Ist das der Motor, der bis vor kurzem noch das Drehschieberproblem hatte ?
-
Ja das ist der Motor, das Problem besteht aber bei dem Motor meiner Verlobten auch, mit exakt selben Setup und der Motor ist ungeöffnet und hat wenig km. Mein Motor hatten es auch schon, bevor er den Simmering gefressen hat. Beim spalten war ja logischerweise auch der Zylinder herunten. Er hat Laufspuren, sprich farbliche Veränderung am Kolben, aber keine Riefen.
-
Kann es sein, dass ein Serien DR mit 102 Düse den Vergaser leer saugt ?! Ich hab überlegt den Kanal im Vergaser aufzubohren, oder ist das nicht des Rätsels Lösung. Bin für jeden tip dankbar. Ach ja, Getrenntschmierung ist lahmgelegt und ich mische selbst
Doch, das kann das Problem sein. 2,5mm Bohrung unter dem Hauptdüsenstock und Benzinhahn bearbeiten oder Fastflow kaufen.