Hallo,
eine Frage habe ich. Ich will eine PX 80 Lusso anmelden. Wie teuer wird da wohl die Versicherung sein, wenn ich nur Haftpflicht mitnehme bei 100% SF ?
Hat da einer eine ungefähre Ahnung? Versicherungsunterschiede kommen natürlich dazu.
Danke.
Gruß Arnd
Versicherngskosten
-
-
Ich bezahle für meine PX80 bei 80% jährlich ca. 60 €. Allerdings ist sie mit 98ccm und "über 80Km/h" eingetragen ! Sofern deine 80er auch für 16 jährige geeignet ist, wird sie sicherlich teurer sein..
-
schau mal bei der Devk beim Online Rechner, da ist es recht günstig
-
Hi,
habe eine ähnliche Frage. Ich habe eine P200e und versichere zum erstenmal ein Motorrad. Wie hoch werden die Kosten für Versicherung und Steuern sein? Welche Versicherung könnt ihr empfehlen? Würde sich die Versicherungsklasse bei einem 210er Malossi Zylinder ändern? -
Sorry aber habt ihr alle noch nie was von Online Rechnern gehört ? Die hat mittlerweile jede Versicherung und es gibt sogar Bots die euch mit einer Eingabe geschätzte 12 1/2 Milliarden verschiedene Angebote raussuchen.
Hier mal ein klasse Ding, nennt sich Google, ich hab es schon mit den richtigen Worten gefüttert, man braucht nur auf die vorhandenen Links klicken
Mfg, Holger
-
Hallo,
vielen Dank für die freundliche Hilfen. Werde mich mal umschaun.
Gruß Arnd -
hier übrigens fast die gleiche Fragestellung :
px 80 lusso bj.88, auf günstige versicherung umbauen. -
Ich zahle für meine PK 80 S (unter 80 km/h) 200 € mit Teilkasko (ohne Selbstbeteiligung).
Ohne Teilkasko hätte sie 150 € gekostet.
Alles bei 100%!