Hallo Hab ne Xl2 Bj. 93
Aber die Trittleisten aus Kunstoff sehen nicht mehr so schön aus ?? was machen ?? Riffelbelch ist mir zu teuer ??
Hallo Hab ne Xl2 Bj. 93
Aber die Trittleisten aus Kunstoff sehen nicht mehr so schön aus ?? was machen ?? Riffelbelch ist mir zu teuer ??
Neue Matten aus Gummi kaufen?
Evtl aufpoliern gibt Super Plastikreiniger Mittel.
Schau dir mal Reifenspray (so n Schaumspray) an wirkt richtig geil des Zeug...
Lg, Andi
Mit Kunststoffpflegern wär ich vorsichtig!
Die enthalten meistens recht viel Silikon damit es wieder schön schwarz glänzt, dadurch wirds aber auch rutschig wie die Sau.
Also schön sauber machen oder erneuern.
Oder für 20€ richtige Trittleisten drauf machen. Anstatt mit dieser Rostbrutstätte durch die Gegend zu rollern.
Hab die hässlichen Gummi Fußabtreter noch im Keller liegen wenn du brauchst pn.
Was für trittleisten kann man denn dann am besten für die PK XL II nehmen?
@ dark_vespa Woher bekomm ich so Trittleisten zum zusägen ?? Sip
@ Chefkoch- Sind die noch in einem guten zustand ??
PX Trittleisten bekommst du fast überall, auch z.B. bei SIP.
Sind halt auch gebraucht aber recht gut in schuss, kann ein Bild machen wenn du willst.
Trittleisten aus denen mit Biegung säge ich immer die kurzen für den Mitteltunnel, die anderen beiden passen ohne Sägen.
Is wirklich Baby einfach, brauchst nur noch nen Satz Blindnieten ausm Baumarkt, beim Praktiker gibts das Set inkl. Zange für 10 € von Budget.
Würde mich freuen wenn du mal Bilder machen würdest ! wenn es dir nicht zu viel aufwand ist ?
Bild ist doch oben und die haben viele dran.
Kunstoffmatten aus dem Keller meinte ich
Hallo !
Mich stören die Gummi Matten auch !
Habt ihr die Löcher von den Gummimatten zugemacht oder passen die Trittleisten da drüber ??(
Das is ja das schöne, die PX Leisten decken das zu 99% zu
wie macht ihr des dann an der kante ?? die Gummi matten gehen ja drüber und wenn ich leiten hinmache ist des vol schafkantiK ??
aba son schaf is doch gans wollich und nich vol kantiK
[Blockierte Grafik: http://powerforen.de/forum/images/smilies/lachen.gif]
koreKt alder!
So ne Schweinerrei, hab gerade mal die Gummimatten von meiner PK 50XL abgemacht. Ist ja echt eklig was da drunter ist. Ca. 5mm Kompost, der Lack drunter ist aber noch relativ gut in der Reihe. Hab mir auch mal schnell die Trittleisten für die PX bestellt. Hoffe mal das das passt.