Hi Leute !
Ich habe eine beule im Beinschild um die rauszumachen muss ich das Handschuhfach abbauen hab aber kein schimmer wie das geht könnt ihr mir weiter helfen ?
Hi Leute !
Ich habe eine beule im Beinschild um die rauszumachen muss ich das Handschuhfach abbauen hab aber kein schimmer wie das geht könnt ihr mir weiter helfen ?
also unter dem piaschildchen an der kaskade isch eine schraube die muss rauss dann sind noch 2 innenm im hf die müssen auch raus dann kansch die kaskade wegmachen und dann sind da noch 2 schrauben vorn wo die kaskade war und schon kannsch es wegmachen
Alles klar danke !!!!!
Hallo,
da Du aber ne PK XL 2 hast, musst Du das Zündschloß ausbauen um das Handschuhfach abschrauben zu können. Dazu gibt es im Handschuhfach beim Schloß eine kleine Öffnung, in die Du mit einem flachen Schraubenzieher reinkommst und dann vorsichtig die Rastnase vom Zündschloß ertasten musst. Diese dann reindrücken und gleichzeitig das Schloß mit dem Schlüssel rausziehen, Schloß muss in "Off"-Position stehen. Ist ein bischen kniffelig, spreche da aus ErfahrungD
Anbei ein Bild von der ausgebauten Platte samt Schließzylinder, hab die Rastnase mal markiert. Das Bild ist leider nicht das beste, sorry, aber ich hatte nur mein Handy beim basteln dabei;)
Gruß,
Andreas
He super danke hab mich schon gefragt wie ich das Schloss abbekomme muss ich eigentlich voher eventuell Kabel abziehen oder kann ich das machen wenn das Schloss herraus kommt.
des schloss kannsch so rausholen
jetz weis ich wenigsten warum des immer am schloss hängen bleibt weil bei mir isch des plastikteil vom schloss weggebrochen deshalb bekomm ich des so runter aerb am schloss wirds immer ein bisschen fummelig
Nabend,
mir ist grade noch was eingefallen
Wenn Du das Schloß wieder einbaust, musst Du darauf achten, das die Rastnase wieder in der gleichen Position einrastet, man kann den Schließzylinder nämlich auch 180 Grad versetzt einrasten lassen, nur bekommt man dann die Rastnase nicht mehr mit einem Schraubenzieher sondern nur noch mit einer Bohrmaschine los...
Also vorsichtig arbeiten;)
Gruß,
Andreas