Wie der Titel schon sagt, was wollt ihr unbedingt noch machen/erleben bevor ihr die Augen für immer schliesst ?
Ich fang mal an:
Ich möchte unbedingt folgendes gesehen haben: Pyramiden, Angel-Falls, Rocky Mountains und das Great Barrier Riff
Wie der Titel schon sagt, was wollt ihr unbedingt noch machen/erleben bevor ihr die Augen für immer schliesst ?
Ich fang mal an:
Ich möchte unbedingt folgendes gesehen haben: Pyramiden, Angel-Falls, Rocky Mountains und das Great Barrier Riff
30+ PS tourentauglich auf der PX und Besitz einer italienischen GP200...
Es gibt so viel, dass ich noch sehen, besuchen usw. will. Wüsste nicht wo ich anfangen soll...
Pyramiden, Angel-Falls, Rocky Mountains und das Great Barrier Riff
Ich geb mal an: Mir fehlen nur noch die Pyramiden...
Auf meiner Checkliste Fehlen momentan noch:
die Uni
und n paar Dinge die unter Jugendgefährdent fallen... Aber soviel dazu es hat was mit nem See zu tun...
Lg, Andi
... und wir glaubten, wir hätten noch so viel Zeit ...
So steht es immer wieder in den Traueranzeigen.
Ich beschränke mich eher darauf, zu wissen, dass die Familie abgesichert ist und alles auch ohne mich weiter laufen kann.
Natürlich gibt es Träume und unendlich viele Orte, die ich noch sehen will, aber das geht man dann eben an.
Zum Glüch wissen wir alle nicht, wie lange es geht, aber denkt daran, es kann morgen schon vorbei sein.
einmal mit einem Rudel Vespen die Route 66 entlang. Aber nur da wo es warm ist.
Grüße von der Küste
Holger
Mit gemieteten Harleys sind wir schon mit 35 Mann die No. 1 von San Francisco bis Los Angelas gefahren.Leider nur in 9 Tagen, da braucht man 6 Wochen Zeit...
Aber das wär doch ein Ersatz: im nächsten Jahr?!
Hi Rainer
Woher hast du denn den geilen Stuff her. Molto bene....
und wie kommen wir dahin schwidi ?
damit übern teich :
Ich wollte da eigentlich dieses Jahr hin, aber meine kleine sieht noch schlimm aus.Wenn schon finde ich, sollte man mit eigener Vespa anreisen, aber das ist nun mal auch nicht gerade günstig.
Ich geb mal an: Mir fehlen nur noch die Pyramiden...
Hm angeben würde ich damit nicht, denn wenn es nach mir ginge bist du ganz kurz vorm Exitus weil du ja fast alles gesehen hast
Manchmal glaub ich unser Schwidi ist ein kleiner Multimillionär, was der alles schon gemacht hat ! Da kann man richtig neidisch werden
LasVegas Run wäre ja schon geil, aber ich glaube der Transport des Rollers ist ein wenig kostspielig....
Die Anmeldegebühr von 10$ hingegen kann ich mir dank des starken Euros gerade noch leisten
Things i have to do before i die?
Meine ewige Baustelle in Form einer GTR fertig bekommen...
Ich bin tatsächlich schon ein wenig rum gekommen, das meiste wurde dann aber von meiner Firma bezahlt: Kenia, Hong Kong, Thailand, Senegal, Brasilien, Argentinien, Singapur, ach ja und 17 Mal Amerika, vorzugsweise Las Vegas. Aber ich bin ja auch schon ein bisschen älter.Da ich dem Tod mal von der Schippe gesprungen bin, leb ich seit 22 Jahren nach dem Motto: Ich mach das was mir gefällt, es kann morgen vorbei sein.
Mit der Vespa in die Toskana fahren, oder irgendwo anders in Italien, wo man meint die 1950er/60er wären stehengeblieben und wo die Pizzerien ihre Pizzen noch mit Apes/Vespas ausliefern...
Mit 16 mach ich mir da noch keine Gedanken..........
@ Schwidi braucht deine Firma nicht zufälligerweise nen Dplom Biomedizintechniker ?
Werd in 1-2 Monaten fertig mit meiner Diplomarbeit und such ne Firma mit passender "Reisemöglichkeit"
Wer braucht schon nen Dienstwagen, ich hab ne Vespa, aber über den Teich kommt se nunmal net so leicht
Mit 16 mach ich mir da noch keine Gedanken..........
Kann schneller gehn als mer denkt.
du sagst es.... ich persönlich will nich unbedingt alles gesehn haben. finde es ist wichtig mit sich selbst im reinen zu sein, dich am leben zu freun und nen guten sozialen kontakt zu andren zu haben.
einfach nur genießen. ob ich da wasserfälle und sonstige weltwunder gesehn habe ist egal. genießen und vespa fahren
gruß
Also, ich möchte erstmal das Abi schaffen. Dann möchte ich Mediengestalter werden. Dann möchte ich einen T1, oder einen alten Mini besitzen. Desweiteren möchte ich mir gerne eine V50 zulegen, naja, wird wohl nie wahr
Kann schneller gehn als mer denkt.
@froop Du Persimist.
Ich deh das genau so wie Vespaschieber.