Ich würde gerne einmal mit einigen Gleichgesinnten nach Brighton fahren!
Things i have to do before i die !
-
-
An Vespaschiebers Aussage ist ne Menge dran. Soziale Kontakte und nie etwas ungesagt lassen - halte ich für ganz wichtig.
Es kann schneller gehen, als ihr vieleicht denkt.
Es ist schön viele Orte dieser Welt gesehen zu haben, viel zu erleben, ...Aber ein guter Freundeskreis, Menschen, auf die man sich verlassen kann und Menschen, die dann um einen trauern, ist das nicht wichtiger.
-
....und Armina Bielefeld im UEFA-Pokal!
-
... Bielefeld im UEFA Cup - wir wollen jetzt mal nicht übertreiben - wie alt willst Du werden ? Damit bringst Du das ganze Rentensytem durcheinander.
-
einmal in der playboymansion übernachtem
-
Ich bin tatsächlich schon ein wenig rum gekommen, das meiste wurde dann aber von meiner Firma bezahlt: Kenia, Hong Kong, Thailand, Senegal, Brasilien, Argentinien, Singapur, ach ja und 17 Mal Amerika, vorzugsweise Las Vegas. Aber ich bin ja auch schon ein bisschen älter.Da ich dem Tod mal von der Schippe gesprungen bin, leb ich seit 22 Jahren nach dem Motto: Ich mach das was mir gefällt, es kann morgen vorbei sein.
woho echt nicht schlecht
naja ich habe das glück das meine mutter für Lufthansa arbeitet und daher könnte ich an die liste noch so 20-30 länder dranhängen..singapur ist wirklich eine schönes land.. in 20 min mit der bahn von 1ner seite zur andern gefahrn
-
Einmal den armen Irren bei der Tourist Trophy zuschauen war schon nett .
Außerdem ein Ferienhäuschen in Nordfinnland (Nähe Rovaniemi) besitzen, muss auch sein. -
@froop Du Persimist.
Ich bin kein Pessimist, eher Realist
Einen Moment nich aufgepasst im Verkehr und kann sein dass du weg vom Fenster bist, vor allem als Zweiradfahrer. -
Meine nur das du nicht den Teufel an die Wand malen sollst. Wenn ich drann denken würde das Zweiradfahrer eh gefährlich leben könnte ich nie Vespa fahren. Mir ist auch bewusst das es gleich vorbei sein kann, ich blende dies aber bewusst aus weil das Leben sonst keinen Spaß macht. Das soll aber nicht heißen das ich ein Draufgänger bin.
-
Ich bin 3x abgestiegen von Motorrädern: Mit 180km/h (Schulter ausgekugelt und ein paar Schürfwunden) wegen nem Kolbenstecker bei 240 km/h mit ner Honda NS 400; bei 100 km/h (nur Schürfwunden) weil aus dem Wald heraus auf Reif gekommen; fast im Stehen (alles kaputt was geht, 2 Jahre Krankenhaus) weil so ein doller mit 160 kim/h durch die Kurve gefetzt ist und Fahrerflucht begangen hat.(Nein, ich habe keinen Pfennig dafür gesehen.)
Deshalb für die Leute, die mich per E-Mail gefragt haben die Antwort hier:
Ich bin kein Draufgänger, ich lebe nach dem Motto: Leben kommt von Erleben! Man kann sich natürlich ferne Länder vor dem Fernseher anschauen oder live erleben.
Mit dem Sohn in den Zoo, oder nach Kenia, um die big Five live zu sehen.
Mit dem Playboy und nem Glas Wasser vor den Spiegel setzen oder *zensiert*
Ich hab schon viel verdient und viel erlebt, auch viel ausgegeben und kann sagen: Mach das, was dir Spass macht! -
Mario Gomez aufs Maul hauen...
-
KoMan62 persönlich kennen lernen.... schwimmen meist auf einer welle....
-
KoMan62 persönlich kennen lernen.... schwimmen meist auf einer welle....
Mit Duffy121 das Westfalenstadion mieten, 83.000 Statisten reinsetzen, und die Schei...vom Revier 10:0 schlagen, zu zweit!!!
-
Da mach'ich mit!
Was ich bevor ich den Löffel abgeben sollte erleben möchte:
Sehen, dass meine PX komplett fertig und in perfektem zustand ist. -
okay, dann hauen wir die halt zu dritt 15:0 weg...komplett und perfekt fertig? langweilig, musst doch immer lust auf was neues an deiner vespa haben...
-
15:0 Aber Pro Person. Macht 45. Hochgerechnet auf die Scheisser 04 mal 11 ergibt: 495 zu Null. Kommt hin, oder?
-
Westsider: das mit Deiner PX sollte doch wohl machbar sein, oder?
-
Im Prinzip ja, nur der Zauber/Mist an einer Vespa, ist dass man ab und an probleme hat, die man nichtmal mit technischem Verständnis lösen kann. Inzwischen habe ich mich schon das erste mal getraut, den Motor komplett zu zerlegen, zu reinigen und perfekt zum laufen zu bringen.
Trotzdem steht meine kleine momentan am Beinschild etwas ausgefranst auf der Terasse.
-Ich bin seit einigen Tagen dabei einen neuen Kantenschutz aufzuprügeln-Bei solchen Dingen kann man gern schonmal bekloppt werden. Aber mit neu lackierten Backen und einer neuen Sitzbank find ich ist sie für mich schon recht nah an perfekt. Erstrecht jetzt, wo ich die neuen Alufelgen dranne hab.
-
dann müssen wir ja bald Abschied von dir nehmen Westsider
Sag lieber das sie nicht ganz perfekt ist und lass es dann so dann lebst du was länger -
Recht hast Du!
Als meine Armina 2 x ganz nah am UEFA-Pokal war, dachte ich schon, ich bekomme den ultimativen Herzkasper!
-