aha!
wenn es die in deutschland zu kaufen gab, dann muss es auch ersatzteile für das modell geben.
also auch die felgen!
wo kann man da am besten nachfragen?
direkt beim vespahändler?
aha!
wenn es die in deutschland zu kaufen gab, dann muss es auch ersatzteile für das modell geben.
also auch die felgen!
wo kann man da am besten nachfragen?
direkt beim vespahändler?
denk mal schon, wenns ein händler net weiss wer dann einfach mal gelbeseiten nach einem suchen und anfragen, der kann evtl weiterhelfen
wobei ich mir eines überlegt hab.. vorne is ja ne chromfelge schön und gut, aber hinten sifft der motor doch ab und an mal die felge mit an, ob das nach nem monat noch so toll aussieht weiss ich nicht, nur so ein gedanke
Also, an meiner PK80S ist alles was sich demontieren ließ poliert und verchromt worden. alle 3 Felgen auch,Kotflügel vorn und Backenklappen dito. Beim Tüv gab es nie Probleme ausser lobende Worte für die schöne Optik.
daniel
Dann setz mal ein paar Fotos hier rein von den Teilen.
Was hat das gekostet und wie muss man die Teile vorbereiten?
den roller habe ich leider nicht mehr, da ich ne px jetzt aufbaue. kosten lagen bei ner kiste bier für das entlacken in der pyrolyse-anlage, 50€ für das Plieren und 175 für das verchromen-wichtig:mit unterkupfern.
Teile waren : 6 Felgenhälften,2 Seitenhauben,komplettes Handschufach,Sitzbankhalterung,vorderer kotflügel,lüfterradabdeckung. Lackfarbe war dann "porsche-kaminrot"