Seit gestern erhältlich, läuft bei mir auf´m Firmenrechner stabil...
Firefox 3.0 ist da
-
-
Super Teil, vor allem der zoom hat´s mir angetan!
-
-
Super Teil, vor allem der zoom hat´s mir angetan!
die zoom funktion gabs aber auch schon in der vorgängerversion
@ basti
"strg"-Taste und mit dem Scrollrad der maus kast den text beliebig ranzoomen
-
Nope, der neue zoom ist viiiel besser! (bilder werden mitgezoomt)
Geh mal an nen Widescreen oder nen riesen LCD Fernseher - jetzt kann man endlich den Platz richtig ausnutzen ohne dass sich das layout verzieht. -
Geht übrigens auch mit STRG + bzw. STRG - !
Aber Restaurations hat recht, vorher ging es nur mit Text, Bilder werden nun auch gezoomt, lediglich bei Video´s schwächelt die Funktion noch ein bisschen.
Was mir persönlich nicht gefällt ist die "intelligente" Adresssleiste, wenn ich nun z.B. Vespaonline eingebe, kommen auch Schlagwörter in Wiki, Google etc. vorher brauchte ich nur ve eingeben, Pfeil runter und war auf dieser Seite, naja kann man sicherlich irgendwo einstellen.Aber auf den ersten Blick hat sich schon einiges getan, was man austesten sollte.
Mfg, Holger
-
Wie bekomme ich denn den Zoom wieder in die Ausgangsposition zurück?
-
Zurückscrollen. Einen "Nullpunkt" kann man nicht setzen. Ggf. schliessen und neu starten.
-
Einen "Nullpunkt" kann man nicht setzen
doch, strg+0
-
Hab auch installiert - zoom-Funktion ist wirklich viel geiler.
WEB Developement gibts aber scheinbar noch nicht, hat er bei der Inst deaktiviert.
Mal abwarten wan die Add Ons kommen.1. Eindruck
-
Leider ist die Toolbar für ImageShack noch net für die 3er Version verfügbar.Da ich oft Bilder beruflich hochladen muss, ist das net so Cool.
Kommt aber bestimmt in ein paar Tagen. -
Also ich hab den ff3 jetzt nur auf der Arbeit und ich hab festgestellt das der die Seiten nur richtig schnell läd, wenn sie nicht im aktiven Fenster sind.
Hab ich ein Prob bei der Einstellung oder ist das schon mehreren aufgefallen ?Mfg, Holger