Mit genug Fleiß und Arbeit kann man da auch was recht nettes draus machen, in der Tat
Egay , Mobile , Motorscout und Co nerven mich!
-
-
Also ich habe meine, mitlerweile drei Wespen, PX 80 Bj 93( mit Bitubo vorne und hinten), Px 125 Bj 84 (Sehr gut restauriert und originalgetreu lackiert 800 Euro nach langer Verhandlung von 1400 Euro runter) und seit heute noch eine Vespa LML 150 ccm BJ 92 (250 Euro gut erhalten im Originallack nur die Bremsen mussen neu, dann gibt es auch tüv)
Ich hatte mir auch bei ebay eine PK 50 Sfür 380 Euro ersteigert (meiner meinung nach die schönste PK) gut erhalten mit diversen neuerungen wie Kolben, Seitenständer, Kupplung naja und noch so einiges mehr. Diese habe ich jetzt fairerweise nach einem Umbau auf 75 ccm und diversen Teilen, wie
neuer Sito Auspuff, Blinker, Chromgriffe Luftfilter usw. für 500,00 Euro + eine Kiste Becks verkauft, also sogar minus gemacht. Hab mit dem Käufer wieder den Originalen Zylinder eingebaut, da ihm das zu unsicher war, da nicht eingetragen.Da ich jeden Tag online bin und schaue ich auch in Abständen in den Anzeigen und wenn ich suche inseriere ich auch, man muss nur ein wenig geduld haben
Grüße aus Bremen
-
Hast doch mal geschrieben wir schauen mal wer als erster fündig wird!
Gut weiß nicht wie es bei Dir aussieght aber ich hab für 170 Euro leider nur ne XL 2 gefunden aber besser wie keine und zu dem Kurs das einzige was getauscht worden ist , ist die Zündspule!
Somit hab iuch auf jeden fall mal eine Basis zur Not verkaufe ich die wieder und schau das ich was anderes bekomme mal sehen !Lg Isi
-
Im kommenden Jahr darf man sich voraussichtlich auf weiterhin steigende Preise freuen:
"Ich wollte ja schon immer eine alte 50er Vespa. Weiß jemand, wo ich günstig eine herbekommen kann?"
"Motor läuft nicht, es müsste nur mal der Vergaser gereinigt und eingestellt werden, für Bastler kein Problem."
-
Kooperation Adidas-Vespa
Zitat aus der Kooperationsmitteilung zum Thema Vespa und Adidas-Klamotten und -Schuhe:
"Die Verkaufspreise für Bekleidung liegen im Bereich von 35 bis 500 EUR, für Schuhe im Bereich von 100 bis 130 EUR."Autsch...
-
Suche V50 1. Serie, so wie auf dem Bild aus der Adidaswerbung...
[Blockierte Grafik: http://www.highsnobiety.com/news/wp-content/uploads/2008/10/adidas-vespa-spring-summer-2009-2-360x540.jpg]
[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/14.gif]
-
ha des trifft sich eigentlich bei mir ganz gut. hab vor eine herzurichten und zu verkaufen . allerdings hatte ich vor mir davon ne richtig alte zu kaufen aber die steigen leider auch im pres
-
hm, bisschen spät dran die Konkurrenz- ich hab das Bild, von der Vespa die ins Wasser fährt im Juni in Venedig am Puma-Store fotografiert,
zu langsam Adidas [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/hehe.gif]
Aber generell ist das nix neues, durch meinen Job krieg ich ständig Mode-Werbeheftchen in die Hand, und da haben die Models ständig nen Roller unterm Hintern oder nen Helm auf dem Kopf, das MUSS jetzt so
-
ich sehs ähnlich wie der likedeeler und was kann bitte EBAY und Co dafür ,sorry das ich das jetzt schreibe ,das es soviele Idioten gibt die das total überteuerte Zeug kauft
Ebay und Co machen nicht die preise es sind allein die leute die die roller zu total überteuerten Preisen kaufen und das dann unter den verkäufern schwarze schafe sind die einen roller mal eben für den verkauf "schon restaurieren" was sich dann bei genauerer betrachtung als pfusch rausstellt >> sowas nennt man verkaufsrestaurationrally221
Ich stimme rally 221 zu und hänge noch an ,
das es Menschen gibt , die funktionstüchtige Vespen kaufen , um sie zu töten und Zerlegen sie. Findet man dann bei 3.2.1 meins .Hat aber den Vorteil , wenn alle getötet sind .Verkaufe ich meine für 100000 Euronen.
-