Tach!
Ich will mir jetzt eine vespa simson kr 51 holen da ich bald meinen mofa schein bekomme.
Wenn ich jetzt so an tankstellen die preise sehe vergeht es mir eigentlich schon!!!!
und da bin ich auf die ide gekomme einfach anstedt sprit raps oder sonnenblumen Öl
zu nehmen ?! was meint ihr kann die dame baujahr 1988 das ab oder wird sie elendig d´ran verrecken?????
GROOOOOßES DANKE im vorraus!!!!
Vespa mit Raps-/Sonnenblumen Öl
-
-
elendig d´ran verrecken!!!!!
-
Vielleicht fragst du das besser in einem Simsonforum. Nicht alles, was sich Motorroller nennt und eine Blechkarosserie hat, ist auch eine Vespa...
-
Willst du das Öl anstelle von 2TaktÖl benutzen oder nur Rapsöl in den Tank kippen?? (Roller haben keine Dieselaggregate...)
-
Probier's bitte aus und schreib uns die Ergebnisse ins Offtopic, so unter "Die dümmsten und unsinnigsten Tests, die man machen kann."
-
oder evtl. das ganze thema gleich dahin schieben!!!
-
@ tedybier
Wer in der Schule schön lernt, der wird später einen guten Beruf ausüben und mit diesem ein angemessenes Gehalt verdienen.Dann kann man sich schöne Vespen kaufen, tanken und noch viele andere schöne Dinge tun.
Wer aber in der Schule nicht aufpasst und Rechtschreibung, Grammatik und Dialektik verpeilt, der wird später sicherlich nur Fahrrad fahren, oder überlegen wie er die Spritpreise irgendwie umgehen kann.
Also: Schön lernen, dann klappts auch mit dem tanken.Edith sacht noch: Teddy schreibt man mit zwei d
-
Wie war das noch letztens irgendwo: Männer sind wie Kinder, sie unterscheiden sich nur in den Anschaffungskosten des Spielzeugs.
Die Anschaffungskosten gehen meistens, Die Unterhaltung, Instamdhaltung und Beschleunigung verschlingen die Unsummen.
Was interessiert dann der Spritpreis. Ich bau meine Motoren ja auch nicht auf Sparsam, sondern aus Spaßham auf. (Das zum Thema Deutsche Sprache)
-
@ tedybier
Wer in der Schule schön lernt, der wird später einen guten Beruf ausüben und mit diesem ein angemessenes Gehalt verdienen.Dann kann man sich schöne Vespen kaufen, tanken und noch viele andere schöne Dinge tun.
Wer aber in der Schule nicht aufpasst und Rechtschreibung, Grammatik und Dialektik verpeilt, der wird später sicherlich nur Fahrrad fahren, oder überlegen wie er die Spritpreise irgendwie umgehen kann.
Also: Schön lernen, dann klappts auch mit dem tanken.Edith sacht noch: Teddy schreibt man mit zwei d
Super Schwidi! Gibt es eigentlich eine Erklärung für deinen Nicknamen? Hmm könnte man einen Thread aufmachen...