hab das jetzt schon ein paar ma gelesen, was ist das, etwas ein auspuffhersteller?
garelli? was ist das?
-
-
ein unglaublich hässlicher Kotflügel
-
wollte auf meine PK50 eigentlich einen kotflügel von ner v50 montieren, das hat mir hier einer empfohlen, ma schaun, ob das klappt!?
der ori. kotflügel von der PK ist wirklich net sehr schön, ist halt das typische 80er jahre design -
... ist halt das typische 80er jahre design
wie die ganze PK - oder nicht?
-
empfohlen hab ich mal gar nix
und das garelli ist auch n relikt... an diesem ding scheiden sich die geister.
-
Nur so nebenbei, wie wärs eigentlich mit einem Thread mit deinen ganzen Pk Problemen? Man spart sich das hin- und hergeklicke.
Offtopic @ pola: Is die Bastard Kaskade eigentlich ein eignbau aus ner Pk und V50 1. Serie, du hast die vom Quak gekauft oder?
-
Nur so nebenbei, wie wärs eigentlich mit einem Thread mit deinen ganzen Pk Problemen? Man spart sich das hin- und hergeklicke.
meine redeIs die Bastard Kaskade eigentlich ein eignbau aus ner Pk und V50 1. Serie, du hast die vom Quak gekauft oder?
ja, und der quak hat sie von pimp your vespa, pimp your vespa ist sop, und die kaskade ist hier das erste mal aufgetaucht :d
-
Also ich find den Garelli schön besonders auf ner XL2, denn da schaut er viel besser aus als der scheiss ori Kotflügel
-
Ne sieht auch da Scheisse aus, meines Erachtens hat dieses Fahrradschutzblech den Namen Kotflügel nicht verdient (außer man nimmt Kot wörtlich )
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, und wenn der Gandi es schönt findet, freu ich mich, dass er sich freut.
-
Garelli
-
Wie hier schon 1000 mal diskutiert Geschmäcker sind verschieden.Bei ner XL2 ist er viel schöner als das beschissene Ori Plastik Teil das ist so gay
Mir gefällt er gleich wie dem Metallhead und einigen andern hier. Andere finden ihn zum Kotzen, nun ja freie Meinung
-
Hat eigentlich hier schon mal einer sich den Kotflügel von der V50 auf seine Pk gemacht?
Gruß Fredi
-
Ja der pola, nötige die Sufu mal mit dem Wort "Bastard"