hallo erstmal
bei mehrmaligen kickstart versuch pfeift es aufeinmal und raucht.habe aber einen funken.
bitte um hilfe
Startprobleme
-
-
wo raucht es, muss schon ein bisschen genauer werden !
-
mir kommt vor bei der Zündspule,kann ich aber nicht genau sagen da ich nicht oft nachgetreten habe, da ich nicht´s kaputt machen will.
-
könnte sein das der zylinderkopf nicht mehr dicht ist, ziehe mal alle schrauben nach !
-
danke für den tipp das war es aber nicht.hoffe du weißt noch eine möglichkeit.mir kommt vor wie wenn es in der zündspule wäre.es ist aber elektrisch von die kabel alles richtig angeschlossen.
-
hast du das polrad mal abgemacht und alle kabel auf korekten sitz überprüft ?
-
danke für die prompte antwort.das polrad habe ich mir soeben angeschaut und es passt alles, daß habe ich beim zerlegen auch fotografiert.allerdings habe ich ein rotes kabel wo ich nicht weiß wo es hingehört.besitze auch ein werkstättenhandbuch, da ist aber die elektrik total anders als bei mir.die vespa ist aber vorher gelaufen mit dieser einstellung.
-
Ich habe von deinem Modell leider nicht soviel Ahnung aber das Kabel ist ja nicht um sonst da oder ?, hast du denn nicht vielleicht irgendwas verkokeltes gefunden ?
-
verkokeltes?
-
Verkokelt (Ruhrpott Deutsch)= Verschmorte Kabel
-
danke vielmals
ich werde morgen nochmals nachsehen und hoffen das ich den fehler finde.mfg kaisesch