Hallo Vechs wie gehts und weißt du schon wann es das nächste treffen gibt war letztens richig schön gruß joerisch
3 Jülicher Treffen am Sonntagden 03.08 (Edit ab Seite 4 gehts um das aktuelle Treffen, Termin wegen Wetter eine Woche verschoben)
-
-
joa genau nochmal treffen machen
ich will endlich mal die restlichen einfahr kilometer abspulen -
Macht das doch mal nächsten Samstag, da bin ich vielleicht auch in Jülich zur Katzenschau...
-
Also der 26.7. ?
Is gebongt! -
dann bin ich raus......hab da leider spätschicht
-
Fahrn wir halt was früher. Mir ist das relativ Hupe.
-
ne macht ihr mal hab die nächsten wochen meistens schicht am we
-
also wenn es nächsten Samstag ist, dann muss ich leider passen, da hab ich dann Besuch
Aber mit selbigem komm ich dann gerne vorbei, der ist auch ein Vespafahrer und tummelt sich hier im Forum -
-
Gute Ausrede!
(Im Ernst, wirklich)
-
nächsten samstag soll in würseln ein neuer polo shop eröffnet werden.....währe doch ein nette ziel für euch
-
Joa. Wäre mir auch Lieber, dann muss ich nicht nach Düren gurken. (Oder Jülich, oder wie auch immer)
-
Hallo bin relativ neu hierwürde aber auch kommen wenns denn möglich ist.Würselen ist auch gut das wohne ich um die Ecke.
Würde aber auch nach Jülich kommen das geht denke ich ganz gut über Land.Also Mariadorf und so..
Wenn sich dann natürlich Leute finden würden die von Aachen nach Jülich gurken um so besser.Dann ne fahrt nach Aachen und fertig ist die Rollertour :).
Meine Roller 50er Special Bj. 71 und ne pk50xl2 wenn ich damit auch kommen darf je nach Wetter.Denn wenns nass ist dann ists eh besser als mit den scheiss Tshcechichen Weissbandreifen. -
Ich hab gestern die anderen MKSCler gefragt, und so Sachen wie Einkaufszentrum / Geschäfte anfahren kommt schlecht bei uns an...
Sind wir denn schon so blöde Konsumkühe dass wir eine Geschäftseröffnung als Highlight ansehen?
Und was die Strecke Jülich-Würselen betrifft, das macht auf keiner Fuffi spass: Jülich->(Berg)->Aldenhoven->(Berg)->Alsdorf/Hoengen->(Berg)->Mariadorf->(Berg)->Würselen
-
Jaja nur meckern meckern meckern
Ne Quatsch
Hast du denn ne Alternative ?Fahr zwar nicht mit, aber gute Plätze werden bei jedem Treffen gesucht, wenn also nicht dieses mal, dann nächstes mal, deswegen immer her mit vorschlägen. Die Polo Eröffnung fänd ich persönlich nicht schlecht, auch wenn ich da nichts kaufen müsste momentan. Der Tagebau Inden letztes mal war wirklich gut, zumal du die Strecke ja gut kennst, hat richtig Spass gemacht.
Mfg Holger
-
es war ja nur eine idee von mir weil ich halt den flyer im briefkasten hatte
Simon : beim nächsten mal wenn ich dabei bin schlepp ich dich am berg
edit: also ich währe beim nächsten mal für sowas richtung eifel. gut da wird die fuffi fraktion zwar wieder motzen
aber zu meiner fuffi zeit (leider plaste bomber) sin wir mit 5 fuffis bis kurz vor spa gewesen und des hat voll laune gemacht. -
OK hier ein Vorschlag:
Jülich
-> Tetz
-> Kiffelberg
-> Glimbach (Friedensacker / Nato-Bunker)
-> durch den Wald nach Linnich (Eisdiele, Pizzeria, Pommesbude)
-> Rurdorf
-> Welz (Brauerei)
-> Ederen
-> Merzenhausen
-> Engelsdorf (Burg Engelsdorf)
-> Aldenhoven (Römerpark)
-> Jülichoder:
Burgen + Schlösser Tour Kreis Düren:
Jülich (Reihenfolge egal)
-> Altenburg (Motte)
-> Schophoven (Haus Müllenark)
-> Pier (Haus Pech)
-> Pommenich (Haus Verken)
-> Vilvenich
-> Echtzer Badesee
-> Schloss Merode
-> Langerwehe
-> Inden (Eisdiele u. Pizzeria)
-> Jülich -
HEY, bei der Burgen und Schlösser Tour will ich dabei sein
Tolle Ideen, hast du ne ungefähre Ahnung wieviele Km das sind ?Mfg Holger
-
ca. 42km aber viele stops
-
Aufgrund der vielen Leute die mitfahren würden und aus der Nähe Aachen kommen, würde ich vorschlagen, das Ziel nicht wieder nach Jülich zu legen. Das fänd ich irgendwie doof.
Darüber hinaus würde ich als Übach-Palenberger für die Ganzen ~Aachen Leute auch 'ne gemeinsame Hinfahrt nach Jülich organisieren.
-