soviel zum Thema Regen .. wie wärs mit ner kleinen spontan Ausfahrt ??
3 Jülicher Treffen am Sonntagden 03.08 (Edit ab Seite 4 gehts um das aktuelle Treffen, Termin wegen Wetter eine Woche verschoben)
-
-
Jo Regen gabs bisher noch nicht.Ich bin heute mal probeweise die Strecke nach Jülich gedüst und war dann mal am Brückenkopf:war nicht so lang bis Jülich ne halbe Stunde habe ich gebraucht.War aber auch ein Bombenwetter.
@Trooper, ich sehe dich öfters wenn der grüne Roller auf dem Foto deiner ist.Und zwar kommst du mir öfter entgegen da am Tivoli oder am Altenheim kann das??
Wenn ich von der Arbeit komme dann fahre ich immer mit ner schwarzen pkxl2.greetz
-
SCH... Wettervorhersage, dass hätten wir einfach machen sollen, wär echt geil geworden...
Wehe nächste Woche ist schlechtes Wetter -
Kann man nicht ändern jetzt im Moment sieht es so aus als wenns in der nächsten halben stunde wirklich regnen würde höre schon das grollen.
Aber vielleicht kann man morgen mal schauen wenn wieder so geiles Wetter ist dann könnte man doch nen kleines Türchen für kurzentschlossene machen oder nicht?
das<müsste doch machbar sein. -
Hallo Gemeinde,
Treffen am Sonntag ist klasse, komme mittags aber erst aus Köln zurück, könnt knapp werden; Treffpunkt der Aachener am Toom -Markt ist immer noch aktuell? Um wieviel Uhr? -
morgen ist leider auch beschissenes wetter gemeldet ,.. erst ab nächster woche wirds glaube ich wieder richtig bombe
-
um nicht ganz die Übersicht zu verlieren sollten wir uns hier auf Sonntag den 3.08 beschränken, wenn jemand vorher noch was machen will, dann bitte gesondert anmerken, sonst kommen wir hier alle noch durcheinander
Hier donnert und grollt es nun auch schon, war aber auch gut zu merken, da es eben sehr schwül geworden ist, gleich gehts hier richtig los hab ich im Gefühl....
Mfg Holger -
hat denn jemand nen ungefähren überblick wieviele leute mitkommen ?
-
und ist inzwischen ne entscheidung gefallen wohin die tour geht ?? also welche Punkte wir anfahren etc ..
-
so ich werde am 03.08 so wie es ausschaut auch von der partie bin.
mich würde jetzt nur der treffpunkt interessieren (jülich fh parkplatz? )
udn die uhrzeit damit ich dann früher von der arbeit abhauen kanngreetz sain
-
FH-Parkplatz wäre mir persönlich eher unlieb, weil ich mich in Jülich selbst kaum auskenne. Weiß eigentlich nur, wie man reinfährt, durchs Zentrum kommt und wo's wieder raus geht.
Vielleicht könnten wir ja irgendeinen schönen Ort am westlicheren Stadtrand wählen. Da gibbet doch diesen Park. (Nicht Brückenkopf, der andere, dessen Name mir nicht einfallen will) -
ja einfach irgendeinen treffpunkt wo man gezwungenermaßen vorbeifährt wenn man in jülich reinfährt. !
-
Ich hatte ja schonmal nen Vorschalg gemacht, vielleicht könnte sich einer der Jülicher mal drüber äußern.
-
wohin gehts denn dann ungefähr ?
-
Meiner Meinung nach sollten sich die Jülicher in Jülich und die Aachener in Aachen treffen, danach können wir uns z.B. am Blausteinsee treffen und fahren mit den Gruppen dann gemeinsam weiter. Dann ist auch keiner angepisst wenn nach dem langen Weg nur einer da steht. (Kann den Aachenern ja auch passieren )
Bei uns waren bisher immer genug und es wurden von Treffen zu Treffen mehr. Teilweise liest man im Studi, das in Aachen am Elisenbrunnen ein Treffen geplant ist und danach zig Threads das von sämtlichen Leuten die Karren nicht laufen. Deshalb hab ich mich auch noch nicht dahin bewegt.
Denkt mal über den Vorschlag nach, wäre dann ja fast so ein kleiner "Vor-Corso"
-
na klasse uns dürener läßt man wieder mal ausse vor *tztz*
überlege ob ich auch direkt nachm blausteinsee oder jülich kommen sollte?
greetz sain
-
Wenn wir alle zusammen von Jülich aus richtung Aachen rocken hat doch jeder eine Strecke zu fahren. Jülicher hin und zurück und Aachener hin und zurück.
Ein Treffen irgendwo inner Mitte fände, ich doof, das wäre ja dann wie 2 kleine Ausfahrten. -
wie wärs denn eigenltich mit ner tour richtung vaals ??
Bin ich eben auch noch gefahren .. richtung dreiländereck und so .. da gibts genung serpentinen und so --> " Holländische Schweiz " halt -
Ich kenn da ein spitzenmäßiges Pfannekuchenrestaurant. Liegt auf nem tollen Berg, der mit herrlichen Landstraßen erreicht wird, und bietet Blick über den kompletten Talkessel Aachens.
Ist hinter Simpelveld. -
Moin Leute.
Ich hab ein kleines Problem. Ich bräuchte vielleicht mal ein wenig Hilfe.
Hab die V50 meiner Frau jetzt zum laufen bekommen nach der Restaurierung.
Aber ich bekomme irgendwie die Schaltung und Kupplung nicht eingestellt.
Da ich nur Largeframe fahre habe ich glaube ich zu dicke Finger für die Smallframe.
Wer von euch hätte vielleicht am Freitag mal ne Stunde Zeit für mich um mit mir zusammen das Problem zu lösen.
Ich wär euch super dankbar dafür.
Die V50 steht in Jülich Koslar.Gruß Dirk.
PS: Sonntag sind wir mindestens mit meiner PX dabei. Wann ist jetzt wo treffen?
-