okay also treffen brückenkopfpark, parkplatz...
obwohl ich die idee von jägermeister80 auch
nicht schlecht finde: BLAUSTEINSEE
ist doch in der mitte von uns allen und auch
gut ausgewiesen...
okay also treffen brückenkopfpark, parkplatz...
obwohl ich die idee von jägermeister80 auch
nicht schlecht finde: BLAUSTEINSEE
ist doch in der mitte von uns allen und auch
gut ausgewiesen...
ja leute wie sieht es aus ?? Für Samstag und Sonntag ist vorraussichtlich sehr schlechtes Wetter gemeldet -.-
mh, ich sehe,.. ich sehe,..
ich würds lieber spontan entscheiden,
je nach wetterlage...
samstag kann ich übrigens nicht...
tja, oder kleine wetterabhängige
ausfahrt..?!?
ja problem ist nur .. sollten wir das dann am sonntag spontan entscheiden werden die meisten das wohl nicht mitbekommen .. -.-
Wenn das scheißwetter, wie bisher üblich erst abends kommt isses ja auch nciht schlimm.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung
Also was geht denn jetzt hier, viel bla bla um nichts, sorry das ich mal motzen muss. Habe leider keine Zeit mir seitenweise Foenberichte anzusehen in denen sowieso nichts definitives steht.
JETZT MA NE ANSAGE:
Bei gutem Wetter, wer meint das Wetter passt ihm nicht kann ja Zuhause bleiben, wer da ist hat es auch so gewollt
Sonntag 03.08.2008, 13-14 Uhr (14:00 Uhr Weiterfahrt)
Brückenkopfpark, Lindenrondel (am Campingplatz)
TOUR wird dann besprochen.
(dat is ja hier manchmal schlimmer als in der Politik )
Gut so Jägi
Endlich mal Klartext
So machen wir es. Ab 13 Uhr steh ich am Brückenkopfpark in Jülich und um PUNKT 14 Uhr fahren wir los und zwar zur Odtimerdingens da in Gladbach !
Wann wo und wie sich die Aachen nun organisieren um nach Jülich zu kommen müsst ihr klären !
Bei Regen schau ich mal ob ich komm.
Legt nun einer ein Veto ein oder kommen Einwende von der Opposition ?
Mfg Holger
von mir kommen keine einwände soweit ..
so jetzt mal zu den Aachenern .. wo sollen wir uns treffen um gemeinsam nach Jülich zu fahren ? Als zentralen punkt vielleicht einfach Aachen / Elisenbrunnen ??
eine kleine bescheidene bitte von einem kleinem aussenseiter (Dürener)
bitte bitte um 15 losfahren
ich kann net früher von der malloche abhauen (weil mein kollege schon früher abhaut da der nach erfurt muß)
somit müste ich dann nachkommen was ich mist fände........
kann man sich da noch einigen?
greetz sain
sonntags arbeiten ?
Also da ich direkt am Kaninsberg wohne und von dort aus direkt über Land bis zum Brückenkopf gelangen kann(bin ja letztens mal probeweise nach Jülich gefahren) werde ich von dort aus fahren.In ner halben Stunde bin ich dann da.Lohnt sich nicht für mich nach Alsdorf oder so zu Juckeln und dann wieder zurück.Vorm Park am campingplatz das wird dann da sein wo der Haupteingang ist wenn man vor Jülich am Kreisverkehr links abmuss oder??Lasst uns an der Aral Tanke am Kaninsberg treffen von da aus kann man gut nach Jülich fahren.Oder wir treffen westsider in Mariadorf??.Der zeitpunkt fürs Treffen in Jülich ist egal aber zwischen 14.00 und 15.00 ist ok oder.Muss danke dann noch mal in Jülich Tanken für nen richtig vollen Tank
Da auch einige aus den Übachnahen Dörfern kommen würde ich für den Aachenertreffpukt nach wie vor dem Toom Markt vorschlagen. Für andere Treffpunkte bin ich zwar auch offen, aber dann muss mir einer erklären, wie ich hinkomm.
Mein Gebiet ist der ganze Westen zwischen Heinsberg und Aachen. Das meiste was östlicher von dieser Linie liegt kenne ich nicht so wirklich gut. Die Orte an sich sind kein Problem für mich, aber das "vernetzen" schon eher.
dann beschreib mir mal wie ich zu welchem toom markt komme
Einfach bis Alsdorf fahren, und über die Landstraße richtung Baesweiler. Da ist am Ende dann ein großer Kreisverkehr mit einer Tanke und einem Mercedeshändler, und an dem Kreisel kann man dann rechts auf den Toomparplatz abbiegen.
Google Maps kannste ja auch mal zur Rate ziehen.
Edit hat gerade mitm Werkstattonkel telefoniert. Wird diese Woche nicht mehr fertig, der hat zu viel zu tun. -.-
Toll, das wars dann für mich. Könnte höchstens noch mitfahren, wenn ihr das wegen schlechten Wetters verschöbet. Aber da wäre euer Pech schon Glück für mich.
Sind die Classic Days (Link Seite zurück) als Ziel nicht mehr aktuell?...muss zugeben, dass ich gar nicht weiß wie weit das weg ist....
Aus vielen kleinen Treffen mach eins:
- die Jülcher treffen sich um 13 uhr am Brückenkopfpark
- die Aachener am Toom Markt
- und so weiter.....
Um zum Beispiel 15 Uhr treffen wir uns dann alle am Blausteinsee und dann sehn wir mal wohin die Route führt.
Irgendwie muss das doch zu schaffen sein!!
Bei den Classic Days werde ich höchstwahrscheinlich trotzdem sein. Höchstwahrscheinlich bei einem Blauschwarzen Mercedes 300SL Baureihe 107 mit Beigem Leder innen. Kennzeichen HS-JY...
Ihr findet mich, oder ich euch. Mal sehen.
Also nochmal um das klarzustellen ich komme nach Jülich zum Treffpunkt auf jeden.Wetter naja jetzt sollte es auch Gewitter geben aber sitze mit dem Schlepptop im Garten.Sonntag ist gut Classic Days sind auch gut.Also lass uns treffen am Brückenkopfpark fertig.Die halbe Stunde nach Aachen fahre ich gerne auch so oder so zurück.Tanken bibs auch irgendwo Werkzeug auch also was solls.
Wenn welche von den Jülichern sagen sie sind am Treffpunkt dann bin ich da fertig.Alles andere,also Alsdorf und Blausteinsee ist für mich der tierische Umweg.Von mir bis zum Brückenkopf sinds 22 km einfacher kanns nicht sein.
so wie es aussieht streikt meine Vespa, da ich keine Zeit hab das ding nu tu zerpflücken sehe ich die Gefahr das der Sonntag ohne mich stattfindet
Ok Strecke ist ja voll ok habe mal bei maps geguckt 20km bis Jülich 40 bis zum Schloss sie auf Maps cool aus 50 tauglich auf jeden würde ich sagen. :)Sind dann zwar alles im allem bestimmt 150km aber geil auf sowas warte ich und auf Oldimer Stehe ich auch :).
Schade Vechs wenn du in Aachen wohnen würdest würde ich dir mene pk xl leihen nicht die schönste aber sie fährt 60 immerhin und läuft gut,wenn das nicht unter deiner würde wäre.
Wenn nur Trooper aus Aachen mitfährt dann gabel ich den auf und komm mit ihm nach Jülich.Ne pk mit100ccm und ne fuffi mit 75cmm müste zu schaffen sein oder??