nächste tour vllt mal bei bombenwetter richtung vaals Mergellandroute .. super zum fahren !
3 Jülicher Treffen am Sonntagden 03.08 (Edit ab Seite 4 gehts um das aktuelle Treffen, Termin wegen Wetter eine Woche verschoben)
-
-
unser meisterjäger....äääh...jägermeister hat doch ein vid gedreht oder?
her damit
greetz sain
edit fragt noch wer von euch eigendlich noch bei meinVZ is oder studi??
-
leider nur svz mit jede menge bildern von der tour
Ja das Video hätte ich auch gerne !! Rein damit in Youtube ! -
StudiVz !!!!!
-
dann addet mich ma sascha begerok müste ja plattform übergreifend gehen
-
wer kann denn mal den Jägermeister kontaktieren wegen dem Video ?????
-
Habe nen kleines Video von der fahrt zum Blausteinsee ist nicht lang und auch keine gute Quali da Handy halt.Aber besser als gar nix.
Uppe es gerade bei yotube dauert aber noch was(processing).Gebe euch dann den Link wenns läuft.sain stimmt die e-mail so wie du die geposted hast??Dann schicke ich dir die.
-
ja alles her damit ich will VideoS
-
Zitat
sain stimmt die e-mail so wie du die geposted hast??Dann schicke ich dir die.
jo die stimmt so lange du in den [] das rinchtige einfügst
greetz sain
-
-
lol da binsch voll drauf
das is ma geil
-
Habe morgen wahrscheinlich frei.Jemand Bock ne kleine Runde zu drehen.Morgen soll eein Mördermässiger Sonnentag werden sagt man.Also was ist.??.Meine Urlaubswahrscheinlichkeit liegt bei 90 Prozent
-
Meinst du morgen, oder heute?^^
Also ich hab Lust auf ne kleine Tour!Btw. sehr schöne Fotos von dem Treffen..ärgert mich richtig dass ich letzten Sonntag nicht konnte.
Beim nächsten mal wäre ich gerne dabei. -
hab erst ab nächste woche 2 wochen frei
greetz sain
-
wohin solls denn gehn sven ?
-
War heute mit meiner Frau am Blausteinsee mit den Rollern, Bierchen trinken.War aber eher kurzfristig deshalb kein Post. Mann was für ein Wetter einfach nur heiss.
Habe wahrscheinlich erst wieder am Sonntag Zeit zu fahren.Mal was anderes, bei mir im Regionalen Aachener Mittwochsblatt genannt auch "Super Mittwoch" las ich heute morgen eine Anzeige über eine Orientierungsfahrt/Rally mit Oldimern.
Startet von Herzogenrath weiter weiss ich auch nicht.Stand ne Telenummer dabei Festnetz da werde ich mal anrufen und nachfragen ob auch Vespas teilnehmen dürfen.
Das geile ist nähmlich die Anzeige steht in der Rubrik "Zweiräder".Datum ist der 31.08..
Werde morgen mal anrufen und fragen ob nur Druckfehler oder in die falsche Ecke gerutscht oder wie sich das verhält.TombRaider habe ich dich heute in Mariadorf gesehen sah so aus wie dein Umbau, und ging Hölle von der Ampel
-
War heute mit meiner Frau am Blausteinsee mit den Rollern, Bierchen trinken.War aber eher kurzfristig deshalb kein Post. Mann was für ein Wetter einfach nur heiss.
Habe wahrscheinlich erst wieder am Sonntag Zeit zu fahren.Mal was anderes, bei mir im Regionalen Aachener Mittwochsblatt genannt auch "Super Mittwoch" las ich heute morgen eine Anzeige über eine Orientierungsfahrt/Rally mit Oldimern.
Startet von Herzogenrath weiter weiss ich auch nicht.Stand ne Telenummer dabei Festnetz da werde ich mal anrufen und nachfragen ob auch Vespas teilnehmen dürfen.
Das geile ist nähmlich die Anzeige steht in der Rubrik "Zweiräder".Datum ist der 31.08..
Werde morgen mal anrufen und fragen ob nur Druckfehler oder in die falsche Ecke gerutscht oder wie sich das verhält.TombRaider habe ich dich heute in Mariadorf gesehen sah so aus wie dein Umbau, und ging Hölle von der Ampel
Au geil!
Dann musste aber fragen, ob wir auch mit klassischen Vespas modernerer Baujahre mitfahren können. Hauptsache ist ja die klassische Form aus Blech, und das Schaltgetriebe. -
Hallo Mellow
Hm......da wird doch nicht meine Frau mit Tomb Raider gefahren sein
Ne,ich war gestern arbeiten.Aber das Wetter war ja gestern spitze zum gasen.
Werde das bald nachholen.Ach ja....wenn ihr mal wieder am Blausteinsee seid........einfach mal anrufen.Wohne nur unweit davon weg.Gruß Rene
-
-
-