super Video !
3 Jülicher Treffen am Sonntagden 03.08 (Edit ab Seite 4 gehts um das aktuelle Treffen, Termin wegen Wetter eine Woche verschoben)
-
-
Gutes Video!Thx.
Habe da heute mal angerufen wegen der Rally.Ist ne Zweirad-Oldtimer Orientierungsfahrt.Geht so um den Heinsberger Raum.
Das läuft so ab das man nach Schildern fährt, als Pfeil geradeaus ,Kreis links,dreieck rechts unsw..Diese Schilder werden halt an allen Kreuzungen der Strecke aufgehängt.Damit man keine Karte lesen muss.Sollen so um die 100km sein.Flache Strecke,Rundkurs(Heinsberg eben).Habe ihn gefragt ob das mit Vespas ein Problem wäre, ist kp sind willkommen.Strecke meinte er wäre auch tauglich.So nun kostet das ganze aber was.
40 euronen pro Fahrzeug wie ich das verstanden habe.Sozius ist frei, Kinder unter 12 auch wenn ich das richtig verstanden habe.
Werden so um die 100 Zweirräder erwartet.
In den 40 euro sind enthalten:Frühstück,Mittagessen,Kaffee und Kuchen(lol ich frag mich wieso kein Bier) ein Wimpel glaube ich und so ne Plakette das man dabei gewesen sein durfte.
Ich Idiot habe nur vergessen zu fragen ob Hauptsache Blech und Schaltroller oder wirklich nur sehr alte Teile.
Wie gesagt Vespen sind sonst kein Problem.
Das kläre ich dann morgen noch mal ab.
Ich werde mir mal unter vorbehalt ne Anmeldung schicken lassen und dann nähere Information weitergeben.Wollte nur mal sehen ob hier vielleicht ein bisschen Interresse besteht an so etwas.
Habe so was noch nie gemacht aber denke muss ich mal probieren auch auf die Gefahr das ich als letzter ankomme.So soweit ich andere Infos habe werde ich die nochmal Posten.
-
jo interresse schon aber 40 teuros? ....da fahr ich liber eine große runde durch die eifel
greetz sain
-
Sonst fahren wir die Strecke einfach so mit ohne zu bezahlen und ohne essen trinken dafür was mehr.
-
tja kann ja keiner verbieten das wir den Schildern folgen
-
Ja eben. Also ich bin dabei. Kenne hier auch ein paar gute Kneipen. Unter anderem einen Bikertreff der uns immer gerne Willkommen heißt.
-
Jo auch gute Ideen.Ja das mir der Patte ist so ne Sache. Schilder sind nun mal da oder.
-
da heute vormittag das wetter einigermassen geil war hab ich ma ne kleine runde gedreht.
von mir aus bis stockheim -->kreutzau-->lendersdorf--->k27 und wieder nach hause.zugegeben war recht kurzer ritt aba da ich mich endlich mal traue den hahn aufzureißen......
ich bekam das grinsen net mehr von der fresse...einfach nur geiles gefühl mit 90-95Km/h (laut lusso wecker)#
über die landstrasse zu bügelnbtw wann gibts den nächsten ausritt hab schon langsam entzug
greetz sain
-
Wär das ein anrollern wert?
Um 10 Uhr am Sonntag in Alsdorf am Cinetower gehts los.
Gruß Dirk
-
Naja 140 Kilometer und das Klientel wir dsicherlich auch anders sein wie bei nem Rollertreffen.Hmm vielleicht wäre ich trotzdem dabei müsste man sehen.
-
Ich meinte ja auch nur, das man sich da treffen könnte und dann gemeinsam woanders hinfahren könnte.
Nicht die 140 Km mitfahren... das meinte ich nicht.Ich könnte bis ca. 13:00 Uhr. Also treffen um 10 in Alsdorf und dann vielleicht zum Blausteinsee oder so.
-
Ich kann wieder faaaaahren
Heute am frühen Abend kam der erlösende Anruf. Bin erstmal 2 Stunden rumgefahren.
-
Herzlichen Glückwunsch das du wieder fährst möge das sehr lange dauern und die Macht mit dir sein.
Prinzipiell bin ich für ein Ründchen offen am Sonntag.Habe aber Dienst am Samstag und bin erst um 9.30 Heim.Das schaffe ich nie bis nach Alsdorf in der Zeit.
Gibs nicht ne andere möglichkeit.Treffen etwas später und dan troztdem zum See vielleicht.greetz
-
Wie schaut das denn hier aus. Lange keiner mehr was geschrieben. Weiß einer wann das Sonntag losgehen soll? Besteht überhaupt noch interesse?
-
Hi wer fährt den am 19.9 bis 21.9 aus Jülich zum Scooter Drive nach übach palenberg hier ist der link davon.
-
Ich würde den Vorschlag machen, dass wir uns alle 2-3 Km vorher treffen, und dann alle zusammen hinfahren. 1. Weil ich ja hier wohne, und der Tatort weiß Gott nicht leicht zu finden ist und 2. weil wir dann schön geschlossen anrollern können, und uns dann auch schön zusammenstellen können.
-
Ich bin dabei. Leider aber erst an dem Samstag.
-
wenn mein roller bis dahin fertig ist bin ich auch dabei
-
Mir ist geagt worden das die Corso fahrt so am Samstag ab 14.00 läuft allerdings sollte man früher da sein.
-
Wenn ich da bin, dann Samstags Entscheidet sich aber noch....
-