Hi meinst du das Lager hinter der Bremstrommel? Wenn ja würd ich sofort ein neues reinmachen ein bischen spiel ist bestimmt normal aber was du neu machst, da hast du auch erstmal wieder ruhe.Ich denke das wird auch nicht viel kosten.
Kupplung rutsch noch immer durch!
-
-
ich meine den Achszapfen wo man das Rad Festschraubt der hat spiel.
-
Achso ich denke wenn ein Lager zu viel Spiel hatt ist es nicht gut und sollte auf Dauer ersetzt werden.Aber was du da genau für machen mußt kannn ich dir nicht sagen das Problem hatte ich noch nicht.
-
hi brauche noch eine auskunft den abzieher für die Kupplung wo bekomme ich den her und wie ist die genaue bezeichnung und was kostet er.danke Johnny
-
-
Danke für die Auskunft.Johnny
-
Grias eana,
aiso des mit der Kupplung kenn ich. Genau das gleiche hab ich bei meiner 200er auch gehabt, dass die Kupplung quasi nur im Vierten rutscht wenn sie warm is.
Kleine Frage, hast schon a neue Kupplung verbaut, oder?!
Aiso bei mir passt jetzt alles nachdem ich eine Neue reingeschmissen hab.
Habe d' Ehre. -
Ich hab neue Reibscheiben und neue Beläge drauf mit verstärkten Feder.
-
Hi brauche noch einen Polradabzieher weis nicht wo ich den her bekomme im scooter-center finde ich ihn nicht.Danke Johnny
-
Gibt es auch bei SIP musst nur die Artikelnummer in die suche eingeben !
Polradabzieher RMS PX/T5/PK/
ET3/Piaggio/Gilera 2T Maxi
28x1mm
Art.-Nr. 93330000
Gewicht: 145g -
Hi Mark ich habe vor meine Vespa PK 50 Xl zu Tunen 75-85ccm brauche ich unbedingt eine stärkere Kurbelwelle,und kann ich mit dem 75-85ccm Satz den normalen Vergasser fahren bringt das was.Braut man auch verstärkte lager oder angen da auch die normalen natürlich neue.Hast du vieleicht noch tuning teile und die übersetzung muß ich dann ach ändern .Johnny
-
Hallo also vom Tunen hab ich nicht so die Ahnung da solltes du mal ein extra Thread unter Tuning einrichten.Ich hab mal gehört wenn man bis 75ccm aufrüstet muß man nur eine größere einspritzdüse einbauen sonst kann wohl alles so bleiben aber wie gesagt habs mal gehört weiß nicht ob das richtig ist.
-
Hi Mark den Link zum zusamenbauen hast du den auch schon,wenn ja kannst du ihn mir mailen.Gruss Johnny
-
Da hab ich nix machste genau so wie du sie ausgebaut bauste sie auch wieder zusammen.
-
Hi Mark ich komme mit der Antriebswelle nicht klar kannst du mir einen tip geben wie ich die Ausbauen kann.Johnny
-
Hi Leute ich habe von meiner pk 50 xl 2 den Motor komplett zerlegt aber diese Antriebswelle will einfach nicht in Lager weiß nicht wie ich das machen soll,hat da einer einen Tip für mich.JJ
-
Hallo gibt mir keiner mehr Antwort? Oder stimmt was mit meinem PC nicht ?
-
Dein PC isz i.O., allerdings will mir (ich denke es geht anderen ähnlich) einfach nicht klar werden was zur Hölle du mit "Antriebswelle" meinst!
-
Das ist die Welle wo das hinterrad festgeschraubt wird.
-
Heut überhäuf ich das forum
Hatte bei meinem Motor den ich wieder aufbauen will ähnliche Probleme.
Zuanfangs ruckte meine Vespa unterwegs ab und an mal. Wie als wenn ich die Kupplung ziehe. (kraftübertragung fürn paar Meter weg, kam dann aber wieder. Dachte mir dann das es evt am öl liegt und siehe da getriebe war nahezu trocken habe es dann gewechselt, aber war keine besserung zu erkennen.etwa 400km nach dem Ölwechsel kams dann ganz dicke und beim anfahren ging garnigs mehr. Motor drehte zwar aber keine Kraftübertragung konnte auch alle Gänge durchschalten ohne die Kupplung zu ziehen.Dachte anfangs erst das sich der Bautenzug verklemmt hatte. Aber zuhause lies sich in der richtung kein fehler finden. Schaltwelle lässt sich komplett durch alle Gänge drücken ohne die kupplung zu ziehen.Bevor ich diesen Motor auch ncoh föllig zerlege wollt ich daher Fragen an was es liegen kann?
Falsches Öl?
Kupplung von jetzt auf gleich völlig abgenutzt?
Nebenwelle zerschosssen? (war kein krachen oder gleiches zu hören) -