Sitzbank mit Schloss ohne Schlüssel
-
-
also des schloss macht dir jeder hinterhofgangster in 20 sekunden auf nen schlüssel nachzumachen geht zwar aber macht net jeder ich empfel dir einfach mal zu warten bis se kommt und gucken ob dein altes schloss passt
-
und sonst einfach offen lassen oder wie? joa ist schon klar, dass das sitzschloss nicht so viel aushält...da sieht man ja in weniger als 20 sekunden O
-
ja offen lasssen hab noch nie abgeschlossen du kannsch auch die stifte aus dem scholl ausbauen so das mans mit jedem x beleibigen gegenstand aufmachen kann dann bekommt man zwar auf wenn man wirklich wil aber solche die im vorbeigehen irgend nen scheiss machen wollen werden abgehalten
-
Du kannst mit dem Schloss auch zum Schlüsselmacher gehen. Am besten schon zerlegt. Er schiebt dann einen Rohling hinein. Dann stehen die Stifte in unterscheidlicher Position heraus. Danach wird dann der Rohling angefertigt.
-
Hallo,
also bei meiner Sitzbank fehlt auch der Schlüssel...schloß ist allerdings auf. Habe das auch nicht erneuert, da ich denke, dass da keiner rangeht ( ist mir also noch nie passiert ). Ich denke schlüssel nachmachen ( mit ausgebautem schloss zum schlüsselmacher usw. ) wird bestimmt teurer als ein neues Schloss..ich würd´sagen lass es so wie es ist; d.h. knack es und dann ist gut.