Hi !
Ich habe gerade eine kleine Tour gemacht mit der Vespa. 60 km können richtig fun machen mit dem Teil !
Sie läuft im Moment als wär der Teufel hinter ihr her ! Auf der Geraden völlig ohne Problem 55 - 60 Sachen laut Tacho. Die Beschleunigung ist ebenfalls ganz annehmbar. Macht also grad richtig laune.
Nur habe ich ja seit ich die Vespa habe hier und da bissel Probleme mit meiner Kupplung. Mal gehn die Gänge ganz schwer rein, dann wieder ganz soft. Gerade wenn sie warm gefahren ist gehts sehr leicht.
Heute allerdings ging es mir ein wenig zu leicht ! Ich brauchte den Kupplungshebel rein garnicht ziehen um nen Gang zu wechseln !
Das habe ich zwei drei mal gemacht beim fahren. Das ging ohne murren und mucken ... schon arg komisch. Was kann das denn sein ?
Und dann habe ich eben gesehn am rechten Trittbrett und am Kickstarter ist es ölig ! Da tropft irgendwie Öl. Dürfte ja dann so grob aus der Ecke Vergaser kommen denke ich.
Auch nicht gerade gut oder ?
Ich seh da morgen mal genauer nach. Heute kommt noch Besuch, und da will ich mich nicht so derbe einsauen.