Moin, meine Keilriemenabdeckung von der PK XL2 Automatic ist defekt. Hat einer sowas noch liegen? Ich habe ein Angebot bei Ebay einer Riemenabdeckung einer PK XL2 4 Gang manuell...Passt der Deckel auch? Danke für nen fachkundigen Hinweis!
Gruß Sven
Moin, meine Keilriemenabdeckung von der PK XL2 Automatic ist defekt. Hat einer sowas noch liegen? Ich habe ein Angebot bei Ebay einer Riemenabdeckung einer PK XL2 4 Gang manuell...Passt der Deckel auch? Danke für nen fachkundigen Hinweis!
Gruß Sven
Hallo, was denn, Riemenabdeckung oder Seitendeckel? die handgeschaltete hat keine Riemenabdeckung.
klaus
Das ist doch das Teil, das mit einer SW 10er Schraube (Mitte, links) und drei Kreuzschlitzschrauben befestigt ist und den Keilriemen und die zwei Schwungscheiben abdeckt - nicht wahr? Habe derzeit keine rumliegen. Kauf Dir die bei ebay. Was soll das Teil denn kosten?
Beste Grüße,
Automatix
PS: die von der Schaltvespe könnte passen. Frag aber lieber nochmals beim Profi nach. Einfach einen Vespenhändler per telefon kontaktieren. Vielleicht kann Dir einer Auskunft geben.